[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ist mein Thermalright HR-11 gekommen. Gibt bald wieder Bilder.

Edit: So ist jetzt eingebaut. Unter Last ist die GTX jetzt 6-7 C° kälter.

Noch ne Frage. Ich hab die Schrauben jetzt erst mal handfest angezogen, reicht das oder müssen die richtig fest sein. Weiter reindrehen könnte ich sie noch.

Pics sind im Bilderthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
kuehnel91 Arctic Cooling und Thermalright, da tun mir ja die Augen weh.
 
@kuehnel91

auf was wird der HR-11 den raufgedrückt? da is doch eigendlich nichts oder?
 
Naja da sind diese kleinen Wiederstände oder was das sein soll (bin kein Fachmann)
Wenn man das Teil zu fest anschraubt schneiden die durch das Pad und es fliegen die Funken.^^

Habe es bei meinem HR-10 gemerkt das die Dinger ins Pad schneiden.

Bei der Graka scheinen die aber nicht so groß wie bei meinem Mainboard zu sein.
 
wenn ich mit meiner digicam pics von lüftern mache sind die bei mir auf den bildern immer stehend und bei euch nicht. muss ich da etwas einstellen?
 
Wenn du mit Blitz fotografierst sind sie stehend ;)

Sonst sollten sie nicht stehend sein.
 
Oh man ich will ne GX2..... (Offtopic)
Heute ist mein Be Quiet Dark Power Pro P7 550W gekommen, das heisst es kommen so um Ostern rum neue Pics, hoffentlich mal ohne Kabelsalat... (Teilsofftopic)

Sorry muss einfach meinen Frust rauslassen, ich will ne GX2, aber die wird erst gekauft wenn jemand meine GT kauft.... (immer noch Offtopic....) o.O -.-
 
Die Bohrungen auf dem PCB sind immer dieselben ;)

Klar wird das gehen.
 
Sauber, verliere ich dann nicht die Garantie?
Und was war da mit Funkenflug?
 
Wenn du bei der Montage keine Siegel o.ä. zerstörst verlierst du auch nicht den Anspruch auf Garantie.
 
Das mit dem Funkenflug passiert nur wenn die Schrauben extrem fest andrehst bzw. nur wenn du Arnold Schwarzenegger bist :D

Mach dir keine Sorgen, das Pad ist dick genug ;)
 
Na gut, also handfest reicht, oder lieber etwas handfester?^^ Nicht das ich ein privates Feuerwerk unterm Tisch habe:D
 
Da passiert nix, ich hab so fest es ging angezogen :D

Guten Anpressdruck halt, müssen ja nicht zu 100% festgezogen sein, sonst zereisst dir noch dein PCB^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben