[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Z3ko

wow, ist echt nice das Sys. Geniales Kabelmanagment, viel Edelstahl, schöne Fotos, .... :D
 
Hey Fett danke :)
Muss den Diskusionsthread auch mal pinnen weil ich immer nur im anderen kugge. Voll umständlich^^

Wie macht ihr das mit den Fingerabdrücken? Die Lian Li sind extrem anfällig dafür ( zumindest meiner ) und schon hat man geputzt muss man mal wieder irgendwo dran und schon ist wieder nen abdruck da. Das kotzt einen aber auch an :rolleyes:.

Naja vlt. kommen bald Taster vorne dran, am besten beleuchtete. Besser als diese Billig-Plastik dinger :)

Ps:

Inspiration und Antrieb war dabei das System von Cl4w aufn PcMasters forum, der hat ein sowas von geiles Kabelmanagement das man denkt die Hardware ist einfach nur ohne Netzteil reingebaut worden. Hier mal 2 Bilder. Genial muss man sagen!

rimg0376800x600xs4.jpg


rimg0385800x600arm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, is sehr schön geworden.

Wegen den Fingerabdrücken, zieh dir beim Umbauen einfach Gummihandschuhe an :D
 
@Sugave: Tja, da habs ich mit 13 doch viel besser. Auto und Motorrad fahren darf ich noch länger nicht, deshalb hab ich viel Zeit fürn PC :D

Am Anfang war mein Kabelmanagement auch grauenhaft. Auf den 3 Bildern hier ist das 1. mit 12, das 2. mit fast 13 und das 3. ist halt aktuell. Man muss sich immer vor arbeiten. Hatte früher auch kP wo ich die ganzen Kabeln hintun soll^^ Learning by Doing ;)

pc_historybfx.jpg
 
@Oli: Uii, ein Aerocool Aeroengine II, sowas hatte ich auch mal :D Kabel verstecken ist in dem Case recht schwer. Ich glaub ich hab aber noch irgendwo ein Bild davon wie ich das damals (schön, nicht so wie auf dem Pic oben^^) gelöst habe.

Ich editiers nachher rein ;)

EDIT: Ups, sry Mods, hab nicht gsehen das ichn Doppelpost mach...
 
@Oli11: Wir können auch gerne tauschen, ich bekomm dein rechner du meinen :D^^ Nene mit Kabel verstecken bekommste schon hin. einfachste Methode ist Kabel Verdrillen so wie ich, giebt schön ordnung, wenn du magst auch noch sleeven. Mache die Festplatte etwas weiter Runter und versteck das sata kabel hintern Mainboard oder so... wie ich vorhin geschrieben hatte: Davorsetzen und Überlegen...stark Überlegen xD
 
Ok thx euch beiden. :)

@Z3ko: Naja, das wär aber kein guter Tausch (also für mich :D^^)
Die Festplatte mach ich vllt gleich mal ein stückchen nach unten und mit den Kabeln überleg ich mir nochmal was^^.
Ich stell dann im lauf der Woche nochmal Pics rein ;)
 
@ Tommy

k0rn! :daumen:

Zuerst dachte ich mein Poster spiegelt sich in deinem Bild, dann merkte ich, dass das irgendwie nicht geht :lol:
 
Das Window vom PC-7 passt auch ans PC-G7 oder?
 
Jup passt, finde aber das neue irgendwie schicker, mit dem Lufteinlass unten links in der Ecke, wie bei der Orginal Tür.
 
Nee, genau das will ich nicht! ;)
 
Passt auf, sonst wird der Duskusionsthread zu sehr mit dem Bilderthread vermischt:lol:

Schon klasse was man mit ein wenig Zeitinvestition erreichen kann:daumen:
 
Ich weiß auchnicht was für ein Seitenteil ich mir kaufen soll, ob mit Lüftergitter oder ohne... :?
 
@ Hewitt: Was ist das da für nen Weißer Subwoofer neben dem Rechner? Gefällt mir, wo giebt es den? Macht bestimmt ordentlich Knister Knister :D. Aber ansonsten nice Big Tower, hätte ich lieber als meinen PC 60. Passt mehr rein und wenn man die Kabel richtig verstecken tut sieht das bestimmt richtig edel aus :)
 
hab mal ne frage braucht man dieses 4pinige 12V kabel(glaub das für pcie) am Mainboard? . da ich keine pci(e) buchsen auser die für die Graka nutze. ohne den stecker funktionierts schon weiß aber nicht ob das gut ist. das kabel stört mich nähmlich beim kabelmanagement
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben