Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
DerProfi danke, ich mache bald mal ein Bild was ich noch an unnötiger nicht gebrauchter Hardware hier habe. ^^
Edit: Tommy Hewitt wie soll ich das verstehen? Immerhin darf ich mich jetzt Mr. Nocturight nennen, da ich für ca. 100€ TR und für ca. 100€ Noctua habe.
Hmm, ich habe immernoch das gefühl^^ mach mal die Seitentür auf.
Ich weiß auch nicht irgendwas kommt mir komisch vor.
Oder ich habe es nur irgendwie anders in Erinnerung.
Danke!
Aber wie gesagt es ist noch nicht fertig.
Habe heute das Case ( Lian Li PC-A05B) bekommen.
Mein Kühlungs-Umbau ist erst nächsten Monat fertig.
Es wird noch ein Loch für den HR-10 geflext und Dämmatten verlegt.
Die HR-07 Type H RAM-Kühler habe ich leider doppelt bekommen und ich brauch noch nen Packen Type L.
Die Slip-Stream 800 werden wohl auch durch Noctuas S mit 800rpm ersetzt.
Und ein neues Netzteil muss auch her da der PC im Sommer aufgerüstet wird.
Nö will ich nicht, habe L und H hier rumliegen, gibt auch Bilder hier wo ich beide im einsatz habe.
Und ja im Moment habe ich L drauf.
Maximal habe ich bis jetzt 380W mit 100%CPU und GPU Last bekommen.
Aber Idle brauch ich nur um die 180W, womit ich deutlich sparsammer bin als mit meiner alten GTS.
Strauby sieht gut aus, gefällt mir, nur die Mainboard Farben sind etwas unpassend.
Aber sonst auch alles sauber verlegt, habe nichts zu beanstanden.
Das mit dem Luftgitter stimm, darum habe ich meins auch entfernt, der Tip kam damals von Tommy Hewitt.
kuehnel91 das sind keine standard Lian Li Lüfter, dass ist ein SilenX Lian Li verbaut meist als Standardlüfter Cooltek oder Mist.