Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
ja vielleicht ein bisschen dunkel. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass da noch gute kommen werden so wie ich den guten alten Tommy kenne, wird der da sicher noch eins drauflegen.
Der schaut aber echt geil aus, das muss man schon sagen.
ich will den Thermalright HR-11 auf meine GTX bauen. Hab aber noch den Standartkühler drauf.
Kann ich den trotzdem drauf setzen. Er wird mit 4 Schrauben befestigt, halten die atm nichts an der Grafikkarte.
Wird der Kühler einfach draufgesetzt und das Wärmeleitpad sitzt direkt über den elektrischen Bauteilen? Oder muss da etwas verändert werden?
Jup ist normales ATX, nur ist es nicht ganz so breit, deswegen sitzt es nur auf 6 Schrauben und nicht auf 9. Ansonsten Länge ist normal wie ein ATX Board halt lang ist.