[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja vielleicht ein bisschen dunkel. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass da noch gute kommen werden so wie ich den guten alten Tommy kenne, wird der da sicher noch eins drauflegen.

Der schaut aber echt geil aus, das muss man schon sagen. :D

mfg
Tobi
 
Sehe ich da schon ein neues Enermax Netzteil?

Ansonsten:
Hardware schön - Bilder naja

Aber es geht hier ja um die Hardware und nicht um die Qualität der Bilder ;)

Edit:
schönes Kabelmanagement!
 
Zuletzt bearbeitet:
jub siehst du ;) wenn ich mehr zeit habe bearbeite ich die bilder hab beim umbau so ca 100 geschossen...

natürlich habe ich leider keine spiegelreflex insofern muss man da wohl abstriche machen...



so long
rackor
 
Hätt mal eine Frage,

ich will den Thermalright HR-11 auf meine GTX bauen. Hab aber noch den Standartkühler drauf.
Kann ich den trotzdem drauf setzen. Er wird mit 4 Schrauben befestigt, halten die atm nichts an der Grafikkarte.

Wird der Kühler einfach draufgesetzt und das Wärmeleitpad sitzt direkt über den elektrischen Bauteilen? Oder muss da etwas verändert werden?
 
Du schraubst den einfach drauf, Schutzabdeckung runter und rauf das Teil. Kein besonderer Aufwand.

Wenn die Schrauben vom Kühler lang genug sind kannst du die weiterverwenden, sonst kauf dir einfach längere.
 
Da sind ja atm schon welche in den Löchern drin muss ich die rausschrauben und und dann damit den Kühler befestigen?
 
Das es so einfach ist wollte ich nicht glauben. Deswegen hab ich nochmal nachgefragt.

Danke
 
Nö die sind schrott 4 stück. ;)
 
Nein ich habe 4 umgetauscht, 2 neue bestellt und 60€ wiederbekommen.
 
Wow sieht silbrig aus :)
 
@BigBratsack

is das ein normalgroßes motherboard? es sieht auf den fotos kürzer aus
 
Jup ist normales ATX, nur ist es nicht ganz so breit, deswegen sitzt es nur auf 6 Schrauben und nicht auf 9. Ansonsten Länge ist normal wie ein ATX Board halt lang ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben