[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MöCkY schrieb:
Nach meinem Geschmack müsste nur ein ordentlicher Graka Kühler her und eine ordentlicher Tower.

Also wenn ein S1 und ein Stacker keine Ordentlich Dinger sind ... :rolleyes:

Mein Bild wird garnicht Kommentiert? :D
 
@ Tobi: Ich muss einfach mal ein Lob aussprechen, echt geil wie du deine Wakü betreibst. :p

Das Gehäuse ist für meinen Geschmack ein bischen zu futuremäßig aber egal... :cool_alt:

Macht aber einen sehr guten Eindruck wenn man dein System so stehen sieht. :D
 
@ Tommy

Viel Spaß damit. Kühlt richtig gut und ist dabei noch leise. (Endlich mal ordentlich Bilder nach meinen Handy Pics.)
 
@TheNameless

was hast du denn da für nen Ram kühler drinnen ??

kann man da auch 2davon einbauen also für 4 ram riegel???


Mfg

Headspin23
 
@MT
sieht sehr schön aus.
kannst du aus dem Meshgitter nicht noch ne Blende für deine Laufwerke basteln. Dann wäre die Front noch ein bisschen homogener.
 
Vll. mach ich das mal, ich hab eh 7 weitere Ersatzblenden da :)

Mal sehen wann ich Zeit habe.


Aja, thx fürs Lob :D Aber so gut wie deine Studiopics krieg ichs ned hin. :p
 
@Kahly,

Danke. Habe auch eingies investiert und mach schon seit ende Weihnachten daran rum. Jetzt erst vor paar Wochen konnte ich ihn zum ersten mal richtig laufen lassen. Weil da fehlte das noch und dann das.

Kleine Frage an dich. Kommst du mit deinem Phenom noch weiter oder ist bei 2,45GHz schon schluss?

mfg
Tobi
 
Wollte ich auch gerade sagen..mach das Gehäuse sauber! :eek:
Und mach bitte das hässliche Plastikdingends vom S1 ab :smokin:

ansonsten aber schön ^^
 
@ headspin23

Ist ein Corsair Dominator AirFlow. Man kann nur einen einbauen (kühlt alle 4 Slots). Auf 12V sau laut, aber auf 7V höre ich ihn nicht mehr raus.
 
Jaja, das mach ich in den Ferien^^

Das Metall wird dann auch poliert, hatte heute nicht soviel Zeit. Wollte nurmal paar schöne Pics machen, wenn man auf den Staub nicht achtet sin sie eh garned so schlecht^^


Der Swiffer Staubmagnet liegt übrigens 3m neben mir in dem Regal da :p Dieses Wochenende oder nächste Woche kommen vll staubfreie Pics, sonst in 2 Wochen ;)
 
Ich wisch meinen immer mit dem alten Brillenputztuch ab :cool_alt:
Damit kriegt man die Fingerabdrücke immer ganz gut runter.
 
Jo ich machs mit meinem auch öfter, geht ganz gut, aber vom bürsteten Alu kriegt ma des nimma so leicht runter.

Da wird mal schön poliert damits wieda glänzt :D
 
Wie will er den zwei Grafikkartenkühler montieren? :rolleyes:
 
1. Ist das ein HR-11 Backsidecooler :rolleyes:
2. Ist der HR-03 von ThermalRIGHT nicht Thermaltake.

Sowas muss man doch kennen, du Banause :D
 
Überteuerten Schwachsinn, der 0,0000234234°C weniger bringt, muss man nich kennen wodgod. Mach dir nix aus dem Thermalright-Fan-geschwafel^^
 
@Tobi... Mit dem Phenom kommt man noch sehr weit sogar, hab gelesen das schon die 3Ghz Marke ohne Probleme gesprengt wurde, bloss mein Mobo ist nicht das oc freundlichste.

Ich hab im Bios keine konkreten Einstellungen um den PCIe Takt auf 100Mhz zu fixen. :rolleyes:

Deswegen trau ich mich auch nicht weiter. Aber so wie mein System jetzt eingestellt ist läuft es einfach Bombe... :king:

Vielleicht kann mir wer " genau " sagen wofür " Auto DIMM/PCIE Frequenzy: enable/disable " steht, und was ich damit bewirken kann erklären...? Passt zwar nicht wirklich hier her, aber ich konnte bisher nur die hälfte raus finden und bin mir da nicht ganz sicher.

edit: Ich hab gerade noch über ein Tool gesehn das der PCIe Takt auf 100 Mhz läuft, also alles im Lot. Also denke ich das ich davon aus gehen kann das, wenn ich diese oben genannte Option auf disable stelle das der PCIe Takt gefixt ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben