Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
@MT
sieht sehr schön aus.
kannst du aus dem Meshgitter nicht noch ne Blende für deine Laufwerke basteln. Dann wäre die Front noch ein bisschen homogener.
Danke. Habe auch eingies investiert und mach schon seit ende Weihnachten daran rum. Jetzt erst vor paar Wochen konnte ich ihn zum ersten mal richtig laufen lassen. Weil da fehlte das noch und dann das.
Kleine Frage an dich. Kommst du mit deinem Phenom noch weiter oder ist bei 2,45GHz schon schluss?
Das Metall wird dann auch poliert, hatte heute nicht soviel Zeit. Wollte nurmal paar schöne Pics machen, wenn man auf den Staub nicht achtet sin sie eh garned so schlecht^^
Der Swiffer Staubmagnet liegt übrigens 3m neben mir in dem Regal da Dieses Wochenende oder nächste Woche kommen vll staubfreie Pics, sonst in 2 Wochen
Jetzt wo die Slip-Streams nun auf Lager sind wurde mein Paket losgeschickt.
Nächste Woche gibtz paar Pics von einem komplett Thermalright-gekühlten System
@Tobi... Mit dem Phenom kommt man noch sehr weit sogar, hab gelesen das schon die 3Ghz Marke ohne Probleme gesprengt wurde, bloss mein Mobo ist nicht das oc freundlichste.
Ich hab im Bios keine konkreten Einstellungen um den PCIe Takt auf 100Mhz zu fixen.
Deswegen trau ich mich auch nicht weiter. Aber so wie mein System jetzt eingestellt ist läuft es einfach Bombe...
Vielleicht kann mir wer " genau " sagen wofür " Auto DIMM/PCIE Frequenzy: enable/disable " steht, und was ich damit bewirken kann erklären...? Passt zwar nicht wirklich hier her, aber ich konnte bisher nur die hälfte raus finden und bin mir da nicht ganz sicher.
edit: Ich hab gerade noch über ein Tool gesehn das der PCIe Takt auf 100 Mhz läuft, also alles im Lot. Also denke ich das ich davon aus gehen kann das, wenn ich diese oben genannte Option auf disable stelle das der PCIe Takt gefixt ist.