[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Allgemeinen bezeichne ich Thermalright aber als
earny schrieb:
Überteuerten Schwachsinn, der 0,0000234234°C weniger bringt,...
Dadrüber kann jetz wieder viel diskutiert werden. Für Preisbewusste Computerfans ist Thermalright aber mit Sicherheit nicht zu empfehlen!
 
luno89 schrieb:
Nächste Woche gibtz paar Pics von einem komplett Thermalright-gekühlten System :freak:

Juhu - endlich mal wieder was neues. Ich liebe Abwechslung.
 
Höre ich da etwa Ironie heraus? :p

BTW: Und in den nächsten 2 Wochen gibt es das ganze in einem Lian Li nur bin ich mir noch nicht sicher welches es werden soll.
Im Moment habe ich gar kein Gehäuse da ich meins zusammengepresst habe beim versuch einen Lüfter abzuschrauben...
Ich mach mal Morgen nen Thread auf. ;)

Ich kann ja ein Bild von dem Alu-Klumpen posten wenn erwünscht und erlaubt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
über sinn und unsinn kann man streiten! mich interessieren fakten ;)


also temps her mt! ;)



ps: mein cm 690 befindet sich umbau bilder kommen hoffentlich nächste woche...


so long
rackor
 
Wen interessiert schon P/L? :p

Es geht doch nur ums Aussehen, ist überall so. Zahlt man halt das Doppelte für TR, hat aber wunderschöne Kühler :D

Dachte früher gleich wie du, aber Tommy hat mich mit TR-Fieber angesteckt. :evillol:


Ich hab den HR-11 nur weil ich ihn von Tommy billig gekriegt hab :p Ob er was bringt ist mir im Prinzip völlig egal, hauptsache es schaut gut aus :king:
 
@ Oliver_F:
WTFOMG^^
Wird dein Bein nicht ab und zu da reingesogen?^^
Spaß bei seite. Sind die Temps imba? Und wie schauts mit der Lautstärke aus?
9 Lüfter "im Freien" sind doch wohl nicht ganz ohne, oder?

@MT
Die guten alten Zeiten :p
 
wee tee ääf @ Oliver :freak:
 
Ganz ungefährlich ist das ganze tatsächlich nicht.^^
Auf 12V rauscht es schon ziemlich und es wird auch nen bisschen kühl an den Füßen, sofern man denn keine Schlappen etc an hat.
Nunja, die Temps sind natürlich sagenhaft, da zur Zeit nur ein E6400 gekühlt wird.
 
Jo:lol:

Ich habe das Problem auch erkannt und vor ner Woche an allen einsaugenden Lüftern Filtermatten hingemacht. Ich denke ich werd in nem Monat sehen wie viel es bringt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Profi, den selben Kühler wie auf der 9600 haben sie bei ASUS später auch u.a. auf den besseren Sockel 939-Boards als Chipsatzkühler verwendet. :D
 
@ Popel, hat das Lexa Blackline keine Profilschiene vorm Netzteil oder hast du die ausgebaut?
Wenn du nicht weißt was ich mein, kuck mal auf meine Bilder ;)
 
Nope das Blackline hat keine Schiene da.

Um ehrlich zu sein find ich meine Kabel sauberer aufgeräumt als deine :rolleyes:
 
;) Finds jetzt auch bei dir schön :D Bei mir sind leider die Be Quit Kabel zu unflexibel und die Lüfterkabel kann ich nicht besser verstecken :D
 
Du kannst ja evtl. versuchen mit Verlängerungskabel die Lüfterkabel bisschen besser verlegen.

Sehr schöne Bilder der Aerocool's!
 
Das Problem ist der am Seitenteil, da liegt das Kabel genau über der GT find ich auch doof geht aber nicht besser.
 
Das Bild enttäuscht mich Tommy!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben