[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx^^

Mit Blendili schaut dein Sys viel geiler aus :D Mach mal wieda ne Gesamtaufnahme vom Sys, is so fad hier :p
 
So kommts echt viel geiler ohne KKs MT!

Willste 2GiB Mushkin SP2+ kaufen? Gehn bis 840Mhz...
 
@Tobi41090

ist ja geil gemacht! Ist es denn schwer einen Autokühler als Radiator zu verwenden, so von den Anschlüssen her. Eine strake Pumpe ist Vorraussetzung oder?

Wie sind deine Temps.
 
hmm naja wenn man die richtigen Mittel hat ist es eigentlich ganz leicht. Bzw. das Reduzierungsstück war nicht ganz so leicht. Das hab ich mir in der Arbeit drehen lassen. Wassertemperatur liegt momentan bei 21,2°. CPU Temp wird falsch ausgelesen mit angeblichen 17-19°

Wenn ich nochmal was bei Caseking bestelle, dann kommt noch so ein 22cm Lüfter an den Radi dran wusste nicht, dass 3 Platz haben^^.

mfg
Tobi
 
Wäre schon intressant wie war die Kerne deines Intels werden, probier mal die neue Version von CoreTemp.
 
bringt alles nix glaub mir hab ich schon alles ausprobiert. Der einzige Wert, der warscheinlich stimmt ist der vom Bios. Weiß aber jetzt nicht auswenig Poste ich dann, wenn ich as nächste mal Neustart mache.

mfg
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mir bitte, dass du nicht mit dem Ding auf LAN's gehst, oder ?
Muss ja ein ziemlicher Akt sein.
Ansonsten, schöne Arbeit, aber nicht ganz mein Style ;)
 
@Tobi
Also ganz schön starke Leistung mit dem VW-Radi ;)

Ich hätte es vielleicht weniger "protzig" gemacht und alles schön versteckt.

Über dein Case kann ich mich leider nicht auslassen da ich selber atm keins habe :p
Kommt aber die nächsten Tage.
 
@Sugave7,

damit die Schläuche leuchten und man was sieht, wenns in der Nacht dunkel ist.

@meph!sto,

klar geh ich damit auf Lans. War bis jetzt noch auf keiner seit Wakü Umstellung aber das wird 100%ig noch kommen. Ist ja nix anders als vorher war nur, dass ich wieder ein Teil mehr habe^^. Hinten am PC hab ich ja ne Kupplung dranhängen.

@luno89,

was willst du sagen mit besser versteck und weniger protzig gemacht^^?

Es kommt übrigends noch ein 220mm Lüfter an den Radi. Wusste nicht, dass 3 raufgehen. Bei der nächsten Casekingbestellung mitdabei:D

Danke für die Komplimente.

mfg
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand Tipps für mein Kabelmanagement geben? Ist im kleinen Hush sehr schwer.

(Dass die Bilder sch***e sind weiß ich. Hab ich nur schnell mit meinem Handy gemacht. Die Beleuchtung war auch nicht gerade toll.)

>>> Link zu den Bildern <<<
 
@TheNameless,

schau dir mal meinen Rechner an. Hab auch kein Kabelmanagement und geht trotzdem. Muss man nur sauber verlegen und verstecken. Am besten geht das hinter dem Mainboard zwischen Gehäusewand und Mainboardhalterung.

mfg
Tobi
 
kannst du die andere Seite des Gehäuses abmachen? Und da da dahinter bzw. dazwischen die kabel verstecken.

Das geht bestimmt dacht ich mir am Anfang auch, wo ich die ganzen Kabel hinstecken sollte. Habe oben sogar am Gehäuse so ein Eck ausgefeilt ganz oben, dass ich Kabel, die ich nicht brauchen gleichen oben hinten verstauen kann. Aber wie gestagt das geht schon, die Kabel zu verstecken.

mfg
Tobi
 
Passt nicht (da sind nicht einmal 2cm Platz). Durch die Dämmmatten ist kaum Platz. Die Kabel sind auch nicht die dünnsten.

Die einzigen Möglichkeiten, die mir eingefallen sind, waren

1. Die Kabel in den 5.25" Schacht legen (werd mal versuchen, sie weiter rein zu bekommen) und
2. Die Kabel durch den Schacht nach unten zu legen.
 
für was brauchst du Dämmmatten?

2cm mehr glaub ich ist das bei mir auch nicht. Gerade noch so, dass ein PCIe Kabel reinpasst.

mfg
Tobi
 
@Tobi:
Ich meinte damit das es viel schöner (mein Geschmack) wäre wenn du den Radiator unterm Tisch der der Wand o. Ä. hättest.
Ich finde, dass es nicht gut ausschaut wenn das ganze Zeug wie ein Müllberg Platz auf dem Tisch einnimmt.
 
@luno89,

aja jetzt verstehte ich. Weißt du warum ich alles am Tisch habe? Warscheinlich nicht aber ich werde es dir jetzt sagen. Ich will ja sehen, womit ich arbeite und ich will ja des anschauen, was ich gemodded und verändert habe. Glaub mir das steck ne ganze Menge arbeit dahinter und die will man ja sehen oder etwa nicht? Also ich schon.

@TheNameless

aja^^.

mfg
Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben