[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar gehen die Kleiner. ;)
Wenn du sie unbedingt groß haben möchtest, mache ich mir noch mal die Mühe und stelle sie bereit.
Allerdings hab ich nicht die neueste Cam und demnach sehen auch die Pics aus. ;)
 
Naja - aber wenigstens 900*900 sollten sie schon haben, man erkennt ja fast nix. :D
 
Ja ok ich werde sie morgen noch größer rein stellen. :D
Ein Stress hier. *g
 
;) Hab das Gegenproblem, wenn ich den CB Servernutze dürfen die Bilder nicht größer, sonst sind es zuviele MB
 
Achso, das meintest du also Möcky.

Also ich hab mit LG gute Erfahrungen. Aber was solls, jetzt sinds eh 2 Samsungs :D Ich bearbeite grad was in Photoshop mit (kompetenter^^) Hilfe von Tommy :p Allein würd ichs nicht zsamrkiegen. :p

Hast du eig sowas wie nen Messenger Möcky? Ich brauch ma wieda wen zum chatten :D
 
ich gebe dir ein tipp mein junge, der nicht böse gemeint ist. zwischen 13 und 20 (ka wie alt ihr seit) passiert viel. da ist oft nich viel mit chatten...

mach ma pics von den laufwerken. hast du die geholt, die ich verlinkt hatte?
 
Okok^^

Ne nicht direkt, ich hab die Beiden im Angebot kriegt, haben mich nur 35€ gekostet beide. Das ist fast soviel wie mich ein einziger LG gekostet hätte. Ist zwar etwas älter das Modell, aber für meine Ansprüche genügts vollkommen.
Ich mach maln Pic, auch wenns Licht grauenhaft ist.

Hab jetzt 2 Samsung 203B. Boah das Ding geht ab beim Brennen, mein NEC hat da ja ewig gebraucht :freak:
 
hätte bei alternate vorhin auch fast nen sata-brenner gekauft, was jedoch total unsinnig gewesen wäre. meiner hat zwar noch die ide-schnitstelle, aber er langt mir völlig. auch wenn das ide-kabel mich total nervt!

dafür gibts dann nächsten monat ein umso schöneres neues gehäuse :)

edit:
ich hab mit diesen altersunterschieden früher auch erfahrungen gemacht, deswegen sag ichs dir gleich^^

weis jmd ob es von lian li ein case gibt mit nt unten + kabelmanagement?
 
Zuletzt bearbeitet:
earny schrieb:
weis jmd ob es von lian li ein case gibt mit nt unten + kabelmanagement?

Weiss ich nicht, aber bei Antec sind die NTs doch immer unten und NTs sind glaube ich bei manchen Gehäusen auch dabei.. Die Antec NTs sind garnicht mal so schlecht und das P182 ist wirklich schick...
 
@- Faxe -
Die großen Bilder (900x675) sind online.
Ich hoffe das sie anzusehen gehen. Wie gesagt, besitze nicht die beste Cam. ;)
 
@8Mile
Das P182 ist von mir aus einfach genial. Das beste Gehäuse das ich je hatte. Hatte vorher das Coolermaster Cavalier 3, mit dem Umstieg auf das Antec P182 ist die CPU Temp um 12-18°C kühler!!! (Ok, ein paar mehr Lüfter sind schon verbaut :D)

mfg

a-b-d
 
Boa. Das ist mir zu viel gelb bein den RAMs... Was ist das für ein Board?
 
Ich find das DFI LANparty UT P35-T2R schöner...
 
Hab einfach kurz in den Pc reingeknipst, in meinem Sysprofile sind paar bilder vom board unter modding & misc.

das mit dem Gelb kommt auch nur auf dem Foto so rüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben