[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja. accelero find ich nicht wirklich schön und ist ja auch wenn mans ma ernst nimmt ein "billig-ding". ansonsten ist es schon recht geil...
 
Mir gehts eig. grundsätzlich um die Performance. Deshalb der Accelero. Sons wärs ein HR-03 :D
 
... den Preis sollte man auch mal beachten. Schließlich den es den Accelero S1 für 12 Euro.

Falls man diese hässliche Plastikschürze entfernt, erkennt man ihn übrigens fast nicht wieder. Und wie MT bereits gesagt hat: Er ist derzeitiger Klassen-Primus! Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich bei mir schlagen wird...
 
das er klassen-primus ist macht ihn imo auch nicht schöner. wie gesagt, sowas ist geschmackssache. außerdem guckt nicht jeder jeden tag in seinen pc und macht ihn sauber bzw. fotografiert ihn. fahr gleich los zum alternate. gibt dann denke so um 3 uhr bilder von 8800gt xfx oder leadtek. das weis ich noch nicht ganz.
 
Ich freu mich schon auf die Bilder :D
Das Plastikdingsda will ich oben lassen, das Schwarz passt irgendwie so gut dazu, auch wenns billig aussieht^^ :)
Das mit dem Preis stimmt auch, als ich ihn mir gekauft hab hab ich noch sehr auf P/L geachtet. Mittlerweile ists mir ziemlich egal :D Ich will garnicht mehr wissen wieviel ich in den PC stecke, sons kann ich mich ja auch gleich selbst für verrückt erklärn :lol:

Ich z.B. schau jeden Tag meinen Rechner an und staub ihn ab und mach manchmal Fotos :D Heute kauf ich mir 2 LG H55L. Pics kommen heut abend dann mal. Laut Chip und andren Tests soll der ja sehr gut sein, kennt jemand sonst noch ne bessere Alternative für 30€?
 
Zuletzt bearbeitet:
die samsung brenner hier sollen recht gut sein:
http://geizhals.at/deutschland/a286605.html

bin auch am überlegen, ob ich grad einen mitnehmen, wenn ich schonmal bei alternate bin. was meint ihr welche karte einen höheren wiederverkaufswert hat? foxconn oder leadtek 8800gt? bei der foxconn könnt ich den brenner noch mitnehmen ;) irgendwie kommt die foxconn geil. ist ma was anderes mit den farben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde zu der von Foxconn greifen.

Wenn auf der Lüfter auf der Leadtec der selbe Lüfter ist wie auf dem Zalman VF-1000 dann würde ich nicht mal daran denken sie zu kaufen. :freak:

Und außerdem gefallen mir diese lustigen bunten (wohl unter Drogeneinfluss entstandenen) Karten von Foxconn.
 
nee auf der leadtek ist der standardkühler, genauso wie auf der foxconn. es gibt (wie immer) zwei versionen der karte:


kleiner lüfter / großer lüfter

hoffentlich erwische ich eine mit großem lüfter. produktbildern sollte man ja nicht immer vertrauen, habe ich in der vergangenheit lernen müssen (xfx 8800gt) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MT du willst doch nicht wirklich so einen Elektroschrott kaufen oder?
Beim S1 stört mich, dass schon die Heatpipes wie der letzte Dreck aussehen, da kann 10x die Leistung stimmen.
Das ist minderwertige Qualität sowas kaufe ich nicht.
Mir reicht es schon das oft genug das Billig mist über die Maxim der Qualität siegt, und somit ordentliche Hersteller pleite gehen.

Ist halt die Geiz ist geil geselschaft.
Bevor jemand schreit, nein ich verdiene nicht gut, ganz normal Working Class.

Oi ;)
 
irgendwie war es doch cool, dass ich die xfx 8800gt reklamiert habe. erstens finde ich die foxconn irgendwie viel schöner (auch mit grünem PCB) und ich hab XFX company of heroes abgezogen^^
 
keine schlechte idee! berichte bitte inwiefern es was bringt...
 
Nö ist eine Stumpfsocke (gewesen).
Sind bissel günstiger. :P
Mit einem Scalpel lassen die sich wunderbar zurechtschneiden.

Wie was bringt? Der Seitenlüfter kann nichtmehr soviel Staub einzusaugen, NB Temperatur ist 1°C höher bis jetzt.
 
Öhm was für nen Elektroschrott?!

Hab übrigens jetzt die neuen Brenner :D Sind doch 2 Samsungs gworden :) Pics der Front --> coming soon, still working ....
 
@Respect,
So hab ich den noch nie gesehn :lol: aber würde nicht gehn wennde n fetteren Cpu Kühler hättest ^^
 
earny okey hält nicht, wird zu warm im PC.
MT ich rede von LG.
 
machste wieder raus oder was? was waren so die temp-unterschiede? interessiert mich voll ;)
 
Nur 1°C höher temps.
Aber durch die Wärme hält das Klebeband nicht, muss mir über eine andere befestigung gedanken machen.
Vieleicht halten die Tesa Power Strips oder wie die heissen?
 
@Dragon

Kleiner gehn die Bilder nich, oder? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben