[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@faxe:
turbine rulez! sind aber auch geile lüfter, zudem noch recht leise! aber bei mir steht optik an erster stelle, geräuschpegel ist nicht ganz so wichtig.
 
Na das leise Rauschen fällt nun wirklich nicht auf beim Zocken ist die Spielmusik lauter als die Turbinen^^
 
:D

Aber nervend laut ist es bestimmt nicht:) Ich hörs nur wenn ich mein Ohr ca. 20cm ans NT halte.
 
bin noch auf der Suche nach einem NT für meinen htpc und TT hat die reihe ja jetzt bis zum 300W NT runter erweitert. das wäre ideal gewesen, wenns halt schön leise wäre...
 
Hm ist ja immer relativ, was man als silent empfindet.

Wie gesagt egal ob ich zocke, chatte, Film schauen usw. unmöglich das NT rauszuhören.

Der lauteste Lüfter bei mir ist de Standartlüfter der GTX^^
 
Da war ja mein Wechsel auf den Xigmatek erfolgreicher, freu mich ein bisschen sehr über die Leistung
 
Wollte doch garnicht sagen, dass du nochmal wechseln sollst :D
Hab mich nur drüber gefreut, dass ich mehr Glück hatte.
 
bei bestseller-computer haben die mir jetzt die möglichkeit gegeben mein geld zurückzubekommen oder einen anderen artikel rauszuschicken. keine ahnung was ich jetzt machen soll. will unbedingt ne graka mit schwarzem PCB, nur kann ich im mom nicht mehr geld als die 220,- ausgeben. könnte mein geld zurückverlangen und woanders die 8800gt mit schwarzem PCB von XFX kaufen. scheint ja keine alternative zur 8800gt zu geben für 220,-.

könnte z.b. auch die Leadtek WinFast PX8800 GT GTB für 219,- bei alternate direkt um die ecke kaufen. die frage ist, wie lange es dauert bis ich mein geld habe...

was würdet ihr machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben