[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@earny:
Die Kohle hast du nach 24h höchtens 48h.

Ich würde mir das Geld nehmen und "um die Ecke laufen" ;)

@Tommy Hewitt
Den HR-01 Plus fand ich um einiges schöner.
Ich glaube der hat deine IHS einfach gut ausgeglichen.

Der Noctua hat ja soweit ich weiß eine plane Kontaktfläche.

Deswegen hast du wohl keine besseren Temps.

Also bitte bitte den HR-01 Plus wieder rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tremeloes:
ich hab noch ein 350 watt Sharkoon SHA350-8P noch hier. war kaum in gebrauch und ist echt leise. falls du interesse hast einfach melden.

@luno89:
dann frage ich meine eltern, ob sie mir das geld vorlegen ;) dann hab ich morgen -seit zwei wochen- wieder einen kompletten und funktionierenden pc :)

@mt:
ist das ein nb-kühler oder was? hab echt kein plan von wo der sonst hinter dem mainboard herkommen sollte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich HR-10 sag mein ich natürlich den CPU-Backsidekühler^^

Keine Ahnung von Tr, tztztz :D

Kannst ruhig was andres positives auch noch posten :D
 
Danke danke :)

Beim Stacker hat man den Vorteil dass man sie oben und unten toll verstecken kann weil ne Metalleiste davor ist.

Achja, ich bin 13 :D

EDIT: Dein 2.Sys sieht gut aus, bis auf die Kabel :D Da würd ich echt was unternehmen, das ist echt abartig^^ Kabelbinder FTW^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, hatte in Errinerung das du 15 bist. Naja, ob 15 oder 13 ist ja kein Unterschied. :D *sorry* ^^

Pha! Kabelmanagement! Ich habs ja nicht mal im griff meinen Hauptrechner sauber zu verkabeln, dann schaff ichs auch nicht beim sekundären System....

Vieleicht besorg ich mir mal ein Dark Power, sind ja glaubs leise oder?
 
kA ob das leise is^^ Aber ich denk mal, sagen halt alle :D

Ansonsten --> Corsair ftw :lol:
 
Ich plediere für Seasonic bzw. Corsair.

Alles andere ist nix halbes und nix ganzes. :D
 
Öhm und was isses dann? Nix?! :D

Aber Lob über mein Corsair hör ich gern :p Was sagst du zu meinen neuen Pics?^^ *schleichwerbung* :lol:
 
@schnacke: Das ist beim Gigabyte einfach anders belegt. Die Gleichfarbigen sind da eben nebeneinander, d.h. bei Dualchannel sind die Module immer nebeneinander.
 
ich muss sagen, dass mir die thermalright produkte einfach für das bisschen mehr leistung zu teuer sind. dadurch interessiere ich mich nicht für sie und habe auch kein plan davon!
 
schnacke schrieb:
@sugave 7 warum hasten du die Rams nebeneinander eingesteckt = singelchanel oder? ? mfg

Normalerweise (ich hatte bis jetzt immer ASUS-Boards) tue ich die RAMs immer mit einem Abstans zu einander reinstecken. Aber ausnahmsweise hab ich das Handbuch in die Hand genommen (Ich bin ein Mann, in der Regel brauch ich keine Handbücher :D :lol:) und da steht für DualChannel in die gleichfarbigen Slots...
 
Das mit den gleichfarbigen Slots ist immer so, nur so zur Info... :lol:

Ich hab TR Produkte weil sie einfach geil aussehn und mein Sys um ein unendliches geiler machen :D Wenn ich mein DFI hab, in 1 Monat (Lieferschwierigkeiten -.-), kann ich auch endlich meinen Grafikkartenbacksidecooler (HR-11) montiern :p
 
ehrlich gesagt finde ich den ifx-14 recht hässlich, aber das ist geschmackssache. da war der ultra extreme schon wesentlich geiler. die ramkühler und grakakühler sind schon recht geil das stimmt...

du legt großen wert drauf, dass man weiß, dass du erst 13 bist oder?^^
 
Jep, kommt immer gut :D

Dann haben alle iwie mehr Respekt :evillol:

Der IFX is ned soo schön, aba er passt zum Stacker --> MONSTER :king:
 
ROFL ... 13 ... DAS waren noch Zeiten. Als ich in dem Alter war, gabe es noch Pentium, DM und Clinton. Ach ja ... den bzw. die gibt es ja jetzt wieder :lol:

b2t:

Ich finde den IFX keinesfalls hässlich. In einem passenden Case macht er sich sehr hübsch! Und über die Peformance brauchen wir ja erst gar nicht streiten ...
 
Eben. :D

In sonem Stacker kommt das doch geil rüber oda? ^^

Boah mein Sys ist jz so schön anzusehn :) Mit dem DFI wirds perfekt^^ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben