Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
- Ersteller a-sa-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tommy Hewitt
Commodore
earny schrieb:nein das ist nicht unsere cam... wir haben zwar ne nikon, aber die hat "nur" 1200,- oder so gekostet mit objektiv. stativ ist shice, klein und alt! nur finde ich es irgendwie gruselig, dass der blitz nicht mehr geht, obwohl doch nur dieser kleine nippel abgebrochen zu sein scheint...
@tommy:
weist du warum das hx520 einen 4pin + 8pin atx 12V stecker hat? beide unabnehmbar? sau unsinnig!
haha, "nur"
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Das mit den 2 Kabeln find ich auch kacke, würde auch lieber nen Trennbares haben. Aber egal, ansonsten is das NT ja top bei den Kabeln
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
earny schrieb:und warum keinen 4+4pin? egal. ist jetz halt ein kabel was unnötig im gehäuse rumfliegt...
Siehe oben
Tommy Hewitt
Commodore
Ich als Vater würd dich aufjedenfall killen für ^^
Nikon kann die sicher reparieren, aber wie gesagt, das kostet sicher
Nikon kann die sicher reparieren, aber wie gesagt, das kostet sicher
devic
Commander
oh man. wenn dieses shice stativ nur eigengewicht der cam nicht halten kann da bekomm ich echt ein anfall. ich hab die cam zur seite auf dem stativ umgeklappt und aufeinmal (während ich am pc sitze) fällt das ding ohne irgendeine beeinflussung duch meinen körper um... das glaubt der mir eh nicht ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
anti OT:
nächsten monat kommt ein Lian Li PC-G7A. irgendwie gefällt mir das alles im rebel9 nicht so wirklich.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
anti OT:
nächsten monat kommt ein Lian Li PC-G7A. irgendwie gefällt mir das alles im rebel9 nicht so wirklich.
Lotusbloom
Commander
Schau mal auf die lian li Page ... da gibt es noch einen ganzen Haufen geiler Dinger! Einge sind davon erst noch im Anmarsch ...
devic
Commander
@thomas:
willst du mir mal erklären wie du die bilder im sysprofile unter den einzelnen kategorien sichtbar machst? manuell einfach jeweils in der letzten zeile dieses komische trennzeichen einfügen (was man in die zwischenablage kopieren soll) und dann bildlink oder was?
willst du mir mal erklären wie du die bilder im sysprofile unter den einzelnen kategorien sichtbar machst? manuell einfach jeweils in der letzten zeile dieses komische trennzeichen einfügen (was man in die zwischenablage kopieren soll) und dann bildlink oder was?
Zuletzt bearbeitet:
Tommy Hewitt
Commodore
Öhm, bei Nethands gibst da nen eigenen Bereich für
Tommy Hewitt
Commodore
Achso
Also, erstmal auf "Account bearbeiten" auf der Startseite deines Profils klicken, dann einen Haken bei "PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten" machen, auf "Angaben Ändern" und dann steht rechts "PicLines".earny schrieb:@thomas:
Da drauf einfach klicken und der Rest erklärt sich dann von alleine
Tommy Hewitt
Commodore
HR-01 Plus is doof, Noctua is besser ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Tommy Hewitt
Commodore
Naja, so teuer isser garnet. Is ja nen top Lüfter und die atm beste WLP dabei ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zwickl-Speedy
Lieutenant
kannst du uns dann berichten um wieviel sich deine temps und der geräuschpegel verbessert haben?
Tommy Hewitt
Commodore
Also Geräuschpegel bleibt gleich bei mir, weil den Noctua Lüfter bau ich net ein. Schaut net gut aus in meinem Sys. Über Temps berichte ich sowieso dann ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.