[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs noch nicht geschafft die zu zerbrechen. habe es aber auch nicht darauf angelegt. und ein paar Radien hätte ich ohne die Dinger nicht geschafft.

@ MT

jup heller machen ist schön, aber 100% weissen bg irgendwie nicht^^

War nur maln Versuch wies so aussieht :D

Ich hab das Bild mit Schatten auch... :lol:

Hab den Bilderthread schon seit Monaten verfolgt, leider hatte ich keine Gelgenheit Fotos zu machen.
Jez hab ich entlich ne Digicam und werd ein paar Fotos posten.

So alle paar Tage werden dann weitere folgen.
Muss mich noch weiter mit der Cam auseindandersetzen für bessere Qualität. Müssten aber immer besser werden.

Danke. Habe jetzt gar nicht sooo viel reingesteckt. Die Wakü etwa 250€ und die Hardware ist ja eher normal. Zeit habe ich da mehr reingesteckt. Der nächste größere Umbau steht aber schon an. ;)

neue Grafikkarte unter Wasser setzen und ein paar Umbauten im inneren.

@MT: Was für ein schönes Innenleben;) Ich dacht grad du hast Wireless drin oder so. Dagegen herrscht in meinem ein Vietnam:D

Super:daumen:

Danke danke. :D

Ich hab meinen Krieg mit einem einzigen friedvollen Wort beendet: Kabelmanagement :p

Wireless kommt vielleicht noch, weil das PCIe Stromkabel stört sehr, und das 24Pin Kabel und die SATA Kabel und die USB Kabel usw..^^ :( Mal sehen wann die Wissenschaft soweit ist^^

@MT:
Hast dir mittlerweile ein sehr schönes System zusammengebastelt. Sieht sehr aufgeräumt und ordentlich alles aus!

Das UT P35 T2R ist auch schick, passt aber irgendwie nicht richtig rein in dein PC. Kann dir jetz aber keinen guten Grund nennen...

Joar MT System ist echt schön, nur das Hässliche Licht muss raus bzw. aus und der Augenkrebs verursachende Graka Kühler muss weg.
Auserdem kann man leider nichts von dem schicken Board erkennen.
Aber egal, werde eh gleich das Board bei einem Kumpel verbauen. :D

genauso sehe ich es auch:
- graka kühler is gay
- cpu-kühler auch, weil er einfach alles verdeckt

sonst hammer...

edit:
- speicher ist ein bisschen unpassend zu dem rest. mehr als ein e4xx0 kann man damit auch nicht übetrakten.

Zuletzt bearbeitet:
KK's sind gerade abgeschalten worden :D So kommt das DFI viel geiler rüber, auch wenn ma fast nix davon sieht :p

Der IFX bleibt, den geb ich nimma her. Auch wenn er viel verdeckt, ich mag ihn einfach^^

Ram hab ich schon neuen bestellt, weil der Ram blockiert meine OC-Versuche. Aber 3.4Ghz sind ja auch mal nicht sooo schlecht fürn E4400 :)

Ich find den S1 mittlerweile auch iwie schirch, aber der bleibt drin^^ Da änder ich nichts dran.

Hab maln neues Pic in den Bilderthread gestellt, und meckerts ja nicht über das Zeug was da rumliegt^^

Joar sieht schon viel schicker aus.
Nach meinem Geschmack müsste nur ein ordentlicher Graka Kühler her und eine ordentlicher Tower.
Aber das weißt du ja eh schon. :P

Was hast du immer gegen das schöne Stacker ^^

Ich mag das Case halt, bin halt nochn Kiddie ders spacig braucht :D

Grakakühler iwann mal wenn ichs Geld hab. Zuerst kommt mal der Ram und später ein Q9450 :)

Wenn ich mir meine alten PC Pics anschau muss ich fast kotzen, langsam versteh ich wieso du dich auch so verhalten hast :p

EDIT: Tommy deine Aquaero Blende war ja echt ihr Geld wert. :) Jetzt kommt die Front wieder extrem edel rüber, gleich wie der Rest von deinem Sys :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben