Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
- Ersteller a-sa-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tremeloes
Lt. Junior Grade
ist Meterware. Gibt es bei Aquatuning oder Caseking...
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c393_Knickschutz.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=27_344
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c393_Knickschutz.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=27_344
kuehnel91
Commodore
Hab den Bilderthread schon seit Monaten verfolgt, leider hatte ich keine Gelgenheit Fotos zu machen.
Jez hab ich entlich ne Digicam und werd ein paar Fotos posten.
So alle paar Tage werden dann weitere folgen.
Muss mich noch weiter mit der Cam auseindandersetzen für bessere Qualität. Müssten aber immer besser werden.
Jez hab ich entlich ne Digicam und werd ein paar Fotos posten.
So alle paar Tage werden dann weitere folgen.
Muss mich noch weiter mit der Cam auseindandersetzen für bessere Qualität. Müssten aber immer besser werden.
adaptedALPHA
Captain
@MT: Was für ein schönes Innenleben Ich dacht grad du hast Wireless drin oder so. Dagegen herrscht in meinem ein Vietnam
Super
Super
MT
Lt. Commander
Danke danke.
Ich hab meinen Krieg mit einem einzigen friedvollen Wort beendet: Kabelmanagement
Wireless kommt vielleicht noch, weil das PCIe Stromkabel stört sehr, und das 24Pin Kabel und die SATA Kabel und die USB Kabel usw..^^ Mal sehen wann die Wissenschaft soweit ist^^
Ich hab meinen Krieg mit einem einzigen friedvollen Wort beendet: Kabelmanagement
Wireless kommt vielleicht noch, weil das PCIe Stromkabel stört sehr, und das 24Pin Kabel und die SATA Kabel und die USB Kabel usw..^^ Mal sehen wann die Wissenschaft soweit ist^^
devic
Commander
@MT:
Hast dir mittlerweile ein sehr schönes System zusammengebastelt. Sieht sehr aufgeräumt und ordentlich alles aus!
Das UT P35 T2R ist auch schick, passt aber irgendwie nicht richtig rein in dein PC. Kann dir jetz aber keinen guten Grund nennen...
Hast dir mittlerweile ein sehr schönes System zusammengebastelt. Sieht sehr aufgeräumt und ordentlich alles aus!
Das UT P35 T2R ist auch schick, passt aber irgendwie nicht richtig rein in dein PC. Kann dir jetz aber keinen guten Grund nennen...
MöCkY
Vice Admiral
Joar MT System ist echt schön, nur das Hässliche Licht muss raus bzw. aus und der Augenkrebs verursachende Graka Kühler muss weg.
Auserdem kann man leider nichts von dem schicken Board erkennen.
Aber egal, werde eh gleich das Board bei einem Kumpel verbauen.
Auserdem kann man leider nichts von dem schicken Board erkennen.
Aber egal, werde eh gleich das Board bei einem Kumpel verbauen.
devic
Commander
genauso sehe ich es auch:
- graka kühler is gay
- cpu-kühler auch, weil er einfach alles verdeckt
sonst hammer...
edit:
- speicher ist ein bisschen unpassend zu dem rest. mehr als ein e4xx0 kann man damit auch nicht übetrakten.
- graka kühler is gay
- cpu-kühler auch, weil er einfach alles verdeckt
sonst hammer...
edit:
- speicher ist ein bisschen unpassend zu dem rest. mehr als ein e4xx0 kann man damit auch nicht übetrakten.
Zuletzt bearbeitet:
MT
Lt. Commander
KK's sind gerade abgeschalten worden So kommt das DFI viel geiler rüber, auch wenn ma fast nix davon sieht
Der IFX bleibt, den geb ich nimma her. Auch wenn er viel verdeckt, ich mag ihn einfach^^
Ram hab ich schon neuen bestellt, weil der Ram blockiert meine OC-Versuche. Aber 3.4Ghz sind ja auch mal nicht sooo schlecht fürn E4400
Ich find den S1 mittlerweile auch iwie schirch, aber der bleibt drin^^ Da änder ich nichts dran.
Hab maln neues Pic in den Bilderthread gestellt, und meckerts ja nicht über das Zeug was da rumliegt^^
Der IFX bleibt, den geb ich nimma her. Auch wenn er viel verdeckt, ich mag ihn einfach^^
Ram hab ich schon neuen bestellt, weil der Ram blockiert meine OC-Versuche. Aber 3.4Ghz sind ja auch mal nicht sooo schlecht fürn E4400
Ich find den S1 mittlerweile auch iwie schirch, aber der bleibt drin^^ Da änder ich nichts dran.
Hab maln neues Pic in den Bilderthread gestellt, und meckerts ja nicht über das Zeug was da rumliegt^^
MT
Lt. Commander
Was hast du immer gegen das schöne Stacker ^^
Ich mag das Case halt, bin halt nochn Kiddie ders spacig braucht
Grakakühler iwann mal wenn ichs Geld hab. Zuerst kommt mal der Ram und später ein Q9450
Wenn ich mir meine alten PC Pics anschau muss ich fast kotzen, langsam versteh ich wieso du dich auch so verhalten hast
EDIT: Tommy deine Aquaero Blende war ja echt ihr Geld wert. Jetzt kommt die Front wieder extrem edel rüber, gleich wie der Rest von deinem Sys
Ich mag das Case halt, bin halt nochn Kiddie ders spacig braucht
Grakakühler iwann mal wenn ichs Geld hab. Zuerst kommt mal der Ram und später ein Q9450
Wenn ich mir meine alten PC Pics anschau muss ich fast kotzen, langsam versteh ich wieso du dich auch so verhalten hast
EDIT: Tommy deine Aquaero Blende war ja echt ihr Geld wert. Jetzt kommt die Front wieder extrem edel rüber, gleich wie der Rest von deinem Sys
Zuletzt bearbeitet:
Tommy Hewitt
Commodore
Thx ^^
Ohne Leuchtelichti macht dein PC gleich viel mehr her......lalalalalala
Ohne Leuchtelichti macht dein PC gleich viel mehr her......lalalalalala
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.