[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön MT, dein Sys wird echt immer besser, ich weiß noch als du hier mit nem ASrock board und nem billigem Gehäuse ohne Kabelmanagement ankamst. :D

Jap, dem kann ich nur zustimmen. Sieht mitlerweile echt Hammer gut und aufgeräumt aus dein System!

Weiter so Taschengeld in den PC stecken! ;)

Ja mach ich :D Ich hätt schon längst nen Yorkfield, aber die Dinger sind ja nicht verfügbar -.- :grr:

Hab mir grad eines meiner alten Pics angeschaut, OMFG das war mein Sys?! :lol:

Wenn ihr mehr Pics wollt müsst ihr sagn dann stell ichs in den Picthread :D

Vergleich wär mal cool! Wenn du dein altes System mit deinem Neuen gegenüber stellst!

Hat jmd ne Ahnung was ich für meinen E6300 noch verlangen kann?!

50-70€ würde ich tippen.

Ich steig hier auch bald mal ein, im Gehäuse präsentieren hab ich mich so weit noch nicht versucht^^. Außerdem kann man ja immer ein paar gute Ratschläge gebrauchen:)

Einfach nur geil^^ Auch die Qualität der Bilder steigt!

Leider habe ich nciht jede Veränderung festgehalten, sonst hätte ich auch mal sowas gemacht...

Ich könnte so nen bilderstreifen mit über 100 bildern machen damit ich jede Veränderung drauf hab :D

Hab alles dokumentiert (die alten halt nur Handypics).

Man bin ich froh ne Digicam zu haben :p

hab da was gefunden von dir MT :D

dsc00521-jpg.76763

Ich kann dir nen ganzen Ordner mit solchen Pics schicken wenn du willst :D Ich kotz bei dem Anblick schon fast^^

13 ;)

Außerdem habe ich ein Stacker :lol: Nur so zur Info..^^

Hau dein Geld raus fürn PC, Reallife is was für Versager, nur so kommst du zum Erfolg :freak:

Zum Glück hab ich noch ein paar andere Hobbys, sonst würde ich echt im Zimmer verblassen...

Nächsten Monat kommt bei mir erstmal ein Lian Li PC-G7 und dann neue CPU + Speicher :)

Tjo ich Gott sei Dank auch, sons wär ich ja ein Kellerkind :D

Neuer Speicher kommt sobald ich mich dazu entschließe zu dem PC-Laden da zu fahren...

Weiß einer von euch wann der Q9450 lieferbar ist?

@MT

was erst 13?! komm gib zu papa/älterer kumpel hat dir geholfen oder etwa nicht;)? wenn ich mir überleg, das hätte ich mit 13 noch nicht geschafft:(

oder war das 13 ironisch und ich steh aufm schlauch?

MT schrieb:
Außerdem habe ich ein Stacker :lol: Nur so zur Info..^^

ja weiss ich, das mit dem Lian Li war eher so an Tommy Hewitt... :D

MT schrieb:
Hau dein Geld raus fürn PC, Reallife is was für Versager, nur so kommst du zum Erfolg

Naja, ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir mal ein eigenes Auto kaufen soll, meine Mutter regt sich schon auf das ich immer mit dem Auto in den Ausgang will :D :lol: Mal schauen, evtl. werd ich mir nicht mal ne GX2 kaufen, und allgemein weniger in den PC investieren... Auto fahren ist eben manchmal lustiger als der PC :D

Zuletzt bearbeitet:
wow man verklickt sich im threat und wird gleich als trottel beschimpfgt super atmosphäre hier!

so long
rackor

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben