[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5-7°C bringts ca, je nachdem wie warm die Karte wird.

Ich hab den ja nur wegen der Optik... :D
 
Ist jetzt vlt ein bissl Off-Topic^^, aber ich will mir eine Spiegelreflexkamera kaufen und in dem Bilder Thread ist schon das ein oder andere Hochqualitative Foto. Welche Kameras benutzt ihr?
 
Offtopic ist das glaube ich nicht.^^
Ist ja die Diskussion zu dem anderen Thread. :p

Ich denke auch darüber nach mir eine gute Cam zu kaufen. Die Dinger sind aber ganz schon teuer.
Mehr als 200€ wären mir schöne PC-Pics noch wert.^^ Aber 500€ ist eindeutig zu viel für mich.
 
Bei mir hat der HR-11 auch so ca. ~ 7 - 8C° gebracht.

Man kann bei der Montage immer gut von der Seite unter die Metalplatte schaun, um zu sehn wie weit man ihn noch reindrehen muss. Bin mir hat alles wunderbar geklappt.

@MöCkY

Ja passt nicht gut zusammen, aber der Frezzer ist nur vorübergehend. Kommt schon noch ein schönerer rein. Mal schaun was in nächster Zeit für CPU-Kühler kommen.
 
hmmz falscher thread xD

dann was zu den Bildern: Schöne Bilder dabozzchrizz, steht das Case auf Schaumstofffüßen?
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt nurmal fürn Bild :D
Jetzt hab ich alle Lüfter abgedreht ;)

Morgn wirds dann gebraucht (oder auch nicht :D)

Sieht iwie freaky aus, aba naja, benchen schadet nie :evillol:
 
@ nDrej:
Du Sau, jetzt werde ich wohl wieder ärmer.^^
Die Sony ist wirklich interessant. Gibt es da was besseres für einen Preis bis 200€ ?
So nen übelsten Zoom brauche ich eigentlich nicht. Ich will blos schöne scharfe Fotos von Hardware, Pflanzen, Katzen ect. machen. :p

@MT:
So lag mein Rechner 2 Monate rum bis ich das Case bekommen habe^^
 
Etwa auch mit 10 Lüftern? :D

Kauf dir ne gscheite Cam, isses wert.
Oder frag Tommy, er will sich eh ne DSLR kaufen, dann kriegst seine alte Cam vll günstig ab^^
 
Ein Ventilator ist nix gegen meine Kühlung :D

Bin schon gespannt wieviel ich mit dem neuen Ram noch rausholen kann :)
 
Ich kaufe mir die Tage jetzt auch eine EOS 400D, dann folgen auch Bilder meines Pc-Innenlebens :) Ich wette keiner beherrscht Anti-Kabelmanagement so wie ich :D
 
Der kleine packt das schon, sobald die Q9450 verfügbar sind kommt davon einer unter den IFX. Dann ist er nimma überfordert :D

Ich kauf mir so OCZ XTC Platinum 1066er 2x2GB Riegel. Nur 102€ dafür :) Allein der Preis war hier entscheidend... :D
 
Hi

@MT: Heut hab ich auch meine Hardware ins Stacker verbaut. Meine Kabelverlegung ist nicht ganz so gut wie bei dir, jedoch will ich keine Löcher in den Schlitten schneiden;)

Bilder ALT gegen NEU folgen morgen*AnDieUhrGuck*- ne heute:D

PS: Die Noctua WLP ist spitze!
 
Mein Kabelmanagement sah schon vor dem Loch super aus :D
Achja: Ich hab gebohrt, schneiden ist schwer bei 1.5mm Alu ^^

Freu mich schon auf Pics :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben