[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich neue, CPU, RAM und GPU Kühler kaufe, erstens muss ich das Geld aufbringen.
Zweites Brauch ich die nichtmehr, da keine Vollbelegung.
Und ich finde den Mushkin HS schöner.

mfg
 
Soll die Karte die GTX ersetzen oder was? :p
 
So ich hab da mal ein Bild aufgebessert wie es Tommy Hewitt immer macht (aber nicht die gleiche Methode)

@Tommy Hewitt: Wie besserst du deine Bilder auf? hast du da irgend ne Anleitung? Und wie lange dauert das bei dir?

Könnt ihr noch meine Aufbesserung bewerten? War das erste Mal...
 
Schaut nicht schlecht aus.
Aber ein bisschen zu steril fin ich irgendwie.
Aber ich kanns selbst nicht besser...

Photoshop oder Paint?^^

Soweit ich weiß macht Tommy das mit schwarzer Pappe als Hintergrund.^^
Hat er glaub ich mal gesagt.
 
luno89 schrieb:
Soweit ich weiß macht Tommy das mit schwarzer Pappe als Hintergrund.^^
Hat er glaub ich mal gesagt.

*hust* weiße Pappe wenn schon :lol:

Rest mach i mit Photoshop. Einfach bisschen Farben raus, Tonwertkorrektur und schärfen -> fertig :)
 
ein nettes und vorallem selbsterklärendes programm ist auch paint.net. klar kann man nicht soviel machen wie mit photoshop aber um Bilder hobbymäßig zu verbessern reicht es.
 
Schöne Bilder. Die Kühler sehen in Kombination mit dem schwarzen PCB geil aus!
 
Ich habe mein HR-07 Duo verkauft, mein P5B Deluxe auch.
Nun muss noch CPU und Speicher weg.

Mal schauen ob morgen meine GFX Chillas kommen und ob die passen.
Wenn nicht gibt es von mir übermorgen Bilder.
 
Willst du jetzt einen neuen CPU-Kühler, RAM-Kühler und GPU-Kühler kaufen oder eine neue CPU, neuen RAM und neue GPU-Kühler? :freak:
 
GFX Chilla ist ein GPU Kühler.
Dann will ich nur eine neue CPU und Speicher.

Bzw. muss warten bis die endlich Lieferbar/Vorrätig sind.
 
Achso. Hab Post #1402 kann man auch anders verstehen. Dann bin ich mal gespannt. Was solls denn für CPU und RAM werden?

Ich tippe mal auf Q9450, wenn du noch wartest bis Vorrätig ist. Haste du mal die Mushkin XP2 mit den weißen Heatspreadern gesehen? [klick]

Hast ja im Post #1402 auch von Mushkins Heatspreadern geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sugave7 schrieb:
@Tommy Hewitt: Ich will nicht sagen das ich faul bin, aber kannst du mir da mal ne Anleitugn suchen? Ich habs über Google versucht, allerdings habe ich einfach kein KnowHow und weiss nicht auf welche Begriffe es ankommt.

Puhh, eigendlich wollte ich sowas nimmer machen. Is doch leicht anstrengend, vorallem weils bei jedem Bild bisschen anders sein kann.
 
devic Q9450 und Mushkin XP2 PC8500 4GB ;)

Tommy Hewitt hattest du eigentlich schonmal einen GFX Chilla in den Fingern?
 
Jetz die mit weißen Heatspreadern oder normal? Übrigens weis ich, dass der GFX Chilla ein GPU-Kühler ist :D

Ich wollte nur nochmal reinwerfen, dass meine Mushkin SP2+ damals auch hoch gelobt wurden und jetz muss ich mich mit instabilen 860 Mhz rumquälen. D.h. mehr also 430 Mhz FSB ist nicht drin und das wiedrum heist, dass ich meinen E6300 nicht höher als auf 3,01 Ghz bekomme :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben