[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KabaFit Erdbeer schrieb:
Nimm doch einfach ein P5E und flashe es zum Rampage.
Dann hast du das gleiche Board.

Kann dazu nochmal jmd Stellung nehmen? Wie soll ich denn das P5E zum Rampage Formula flashen? Das hat doch einen anderen Chipsatz...

Edit:
Hab mich jetz mal ein bisschen umgehört (-lesen). Anscheind ist der X48 indentisch mit dem X38. Wusst ich garnicht. Aber der P45 ist mit Sicherheit nicht identich mit dem P35.

Kann man denn einfach das Bios vom Rampage/Maximus Formula auf das P5E flashen? Da muss es doch Unterschiede geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap. Und was ist das der Unterschied zwischen P5E, Maximux- und Rampage Formula? Irgendwas muss ja der Unterschied sein...
 
Nochmals zu Petermann:

Du könntest noch das NT drehen, sodass der Lüfter direkt Aussenluft anzieht. Hab ich auch so und keine probleme;)
 
Habe die 80er auch, manuell runtergeregelt. Auf niedrigster Stufe machen die keinen Laut. Wenn man sie aufdreht schon ;).
 
Evo will afaik noch eine 2. Graka reinhaun. Aber selbst dann, is das NT immernoch überzogen. Kann ich echt nich verstehen...
Jedem das seine..
 
bei passiv wohl mehr als bei aktiv, musst du warscheinlich testen wie es bei dir ist;)
 
Bald müsst ihr den Thread in "Zeigt mir Euren Garten" umeditieren:lol:

@kuehnel: Wo ist deine "Kühlerhardware"^^? Der RAM ist nackt:mussweg:
 
Bilder eurer PC-Innereien
Sind halt nur noch nicht drin...

Wenn ne neue Graka kommt wird sie auch erst draußen fotographiert.

Außerdem ist schönes Wetter, und Makro nur auf die Hardware, nicht auf den Garten^^

Hilfe mein RAM ist nackt. Zieh im schnell was an^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben