[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bekomme ich auch hin mit meiner 3MP Carl Zeiss.
So überragend finde ich die Sony Kameras irgendwie nicht.

Bei schlechtem Licht im Zimmer:
unbenannt-17p5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das K850i hat mit dem N95 und dem N82 die derzeit beste Handycam!
 
Die vom N95 ist nicht besser als die vom N73 welches ich habe.
Ein Kumpel hat das N95, besser werden die Bilder nicht.
Auflösung ist nicht alles, oder sogut wie nichts. ;)

All meine Bilder sind mit meinem Handy, mal sind sie besser und mal schlechter. Kommt halt aufs Licht an.
 
Dann informiere dich mal ein bisschen auf diversen Handyseiten! Ich weis, dass Auflösung nicht alles ist, aber das N95 und das N82 hatten die beste Handycam und wurden vom K850i noch fast getopt!
 
Ja da brauch ich mich nicht informieren, was zählt ist das Auge.

Brutto ist egal, Netto ist wichtig. ;)
 
Als würden die da nur Brutto werten. Is ja egal, hier gehts ja nicht um Handys^^

Edit:
Bin ja gerade am überlegen, ob ich mir den Q9450 bestelle. Ist allerdings nur als Tray-Variante verfügbar. Dafür ohne Versandkosten...

Da nehme ich doch lieber einen X3350 für 270€ + Versand aber als Boxed... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht die CPU die MöCkY schon seit fast 2 Monaten hat?
 
Wen interessiert jetz, dass du die schon seit 2 Monaten hast?!

Ist auf jeden Fall besser, als einen Q9450 Tray zu nehmen!
 
@BlackNoir

jo, das ist ein großer vorteil->weniger wärmeendwicklung, hinzu kommt der fertigungsprozess(45nm)
 
Zu den sachen mit den Handy-Cams:
Ich habe sowohl das N73 und das K850i hier.
Das K850i macht definitv die besseren Bilder.

Zur CPU-Sache:
Ich habe auch nen Opteron 170^^
Ich habe mal gehört das intel oder AMD oder gar beide ihre Opterons und Xeons selektieren.
Also dass sie nur "die besseren" dafür nehmen.
So soll es auch dazu kommen das Sie ienen höheren Takt bei weniger vCore schaffen.

Ich schaffe 3,2Ghz mit 1,55V.
Vom X2 4400+ habe ich das noch nicht gehört.
 
@luno89

das mit den selektieren hab ich auch schon mal gehört, stand glaub ich mal in der PCGH.

Ich schaffe 3,2Ghz mit 1,55V.
Vom X2 4400+ habe ich das noch nicht gehört.

huui, da mein 4400+ standartmästig 1,25v bei 2,3ghz hat, hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht getraut die Vcore so weit zu erhöhen, wenn ein neuer CPU Kühler kommt kann ichs ja mal versuchen. Meiner ist bei 1.3v auf 2.8Ghz. Hast du auch den Brisbane-Kern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bob_Busfahrer wo ist dein CF hin?

Sieht aber sehr schick aus.
 
Sehr schönes System Lotusbloom!

Was sind das für Lüfter? Sind das die Blacknoise XL1? Die Rotoren sehen so hammergeil aus!
 
Jau ... ich habe insgesamt 3 Stück davon im Einsatz!

Oben im Gehäuse hängt noch ein kleiner X1 (80mm). Das Bild ist leider nicht so gut geworden:


Außerdem fehlt noch eine Front-Klappe für den Brenner ;)

Edit: Ein Rücken kann auch entzücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind die denn vom Laufgeräusch? Wollte mir erst drei Yate Loon´s bestellen. Gefallen mir aber viel besser die Blacknoise...
 
Ich kann leider nicht von Laufgeräuschen berichten, da sie selber bei 11,5v (= Max der Lüftersteuerung) eigentlich nicht wahrnehmbar sind ;) Es werden auch ordentliche Entkoppler mitgeliefert. Natürlich fördert der Lüfter dementsprechend wenig Luft, vor allem bei Drosselung ... für den Abtransport warmer Luft reicht es aber allemal. Ich bin seeeeehr zufrieden!

Der kleine X1 ist bereits ab 9v lauter als alle XL1 zusammen ... bei 5-7v ist auch er flüsterleise, fördert dann aber natürlich kaum Luft. Mir geht es nur darum, dass sich die warme Luft hinter dem NT nicht staut.

Weitere Details gibt es im Silent-Thread!
 
Nee da hab eich wenig Lust drauf. Meine Turbinen fördern bei ~800RPM auch fast garnichts mehr. Dann werden es wohl doch die S-Flex oder die Yate Loons...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben