[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tremeloes

echt super tolle Bilder:daumen: die kannst du bestimmt an den Hersteller verkaufen:D

@S.O.L.D.I.3.R
ist ein Cape Cora Radiator für Wasserkühlung.

@xxJVLxx65
danke. für ein richtiges Werbebild reicht so ein Schnappschuß aber noch nicht.

Sind Coras, ich hab auch mal in den Bilderthread ein altes Bild von meinen reingestellt.
Muss mal wieder ein neues machen ^^

Achsoo.. jetzt wo ich sie fertig zusammen gebaut sehe kenn ich sie.

Nützen die mehr als ein Radi der selben grösse? Passiv?

@Bob_Busfahrer

also bob das alte bild finde ich schon geil aber wie sieht er jetzt den aus?

@Tremeloes

also ich finde den kühler schick ... eine frage, warum benutzt du diese Tüllen? oder nur Optik?

Zuletzt bearbeitet:
Was für Kühler und was für Tüllen?
Oder sprichst du von dem Radi?

BlackNoir schrieb:
@Tremeloes

also ich finde den kühler schick ... eine frage, warum benutzt du diese Tüllen? oder nur Optik?

die Tüllen sind neben den EK Tüllen die einzigen, auf die der Feser Schlauch gut drauf geht. der Schlauch, den ich nehmen will ist aber undurchsichtig, also wird man von den Tüllen eh nicht mehr viel sehen...

Teurer Ram will gewürdigt werden :D

links zu den bilder reichen auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Tremeloes

Ist das ein 92er Silent Eagle? Ich schwanke grade zwischen 2x den Blacknoise XE1 (1400rpm) und den Silent Eagle 1500. Die XE1 dürften nen Tick leiser sein, aber etwas weniger Druck machen. Zudem glaube ich bei denen eher dran, dass sie auch bei 5v anlaufen. Andrerseits finde ich die schwarz-weißen Eagles schöner (auch wenn ich kein Fenster habe^^).

cYa

Habe bei meinem Sharkoon Rebel 9 economy gehäuse die Power LED nach innen gelegt weil sie viel zu grell ist ;)

Ausserdem gestern noch 2 gehäuselüfter angebracht was die festplatten die unten stehen schonmal um die 20°C kühler sein lässt.

links zu den bilder reichen auch.(jodd)

Ok dann wie gesagt klickst Du hier
http://www.sysprofile.de/id27017

Zuletzt bearbeitet:
y33H@ schrieb:
@ Tremeloes

Ist das ein 92er Silent Eagle?
cYa

das sind die 80er. kann aber zur Lautstärke noch nix sagen, da das Board gerade bei AnFi Tec ist. habe extra 2 genommen, weil der Luftdurchsatz ja nicht gerade toll sein soll. die müssen aber auch nur ein bissel Wärme nach draußen schaffen. das meiste wird ja dann mit Wasser gekühlt.

BlackNoir schrieb:
@Bob_Busfahrer

also bob das alte bild finde ich schon geil aber wie sieht er jetzt den aus?

Die Seite sieht gleich aus, sonst total anders...
Am WE mach ich den Umbau fertig, Blende ist schon fast drauf und am Seitenteil mach ich das Glas noch rein, Beleuchtung mach ich später, hab grad keinen Bock auf Löten ;)

@Soldier: Da wollte wohl jemand ohne Makromodus ein Nahobjekt fotografiern :D
Aber die Cam ist schuld, natürlich :p

Du musst Makro auf der Cam einstellen damit du aus der Nähe fotografiern kannst ;)

Auf jeden Fall. Der passt besser ins Bild und der Lüfter ist leiser als der Standard.

Ich dacht immer der NT- Lüfter wär auch laut, aber jetzt wo der CPU- Lüfter ersetzt ist merk ich das das nicht stimmt.

Jetzt mit den Dämmmatten, AC Accelero S1 und denm neuen Lüfter ist das System von nahem kaum hörbar:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben