[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuviel grün? Soviel sieht man doch garnicht.
Am Ende sieht du 2 Lüfterblätter und von dem anderen die Spitzen.
Aber bald wird es mehr grün, durch Board und Sata Kabel. Meine Wohnzimmer ist übrigends auch grün gestrichen. ;)
Der störende Faktor ist einfach nur die Kupferheatpipe.
 
Hmm... Mir ist es irgendwie zu viel grün. Vielleicht bräuchtest du auch einfach ein schwarzes Gehäuse, dann kommt das grün viel geiler!
 
Will kein schwarzes hat ja jeder, darum will ich auch so ein Windy Case haben, weil irgendwie auch jeder Lian Li hat, will einfach was anders als andere.

Ich kenne keinen der silber-schwarz-grün so hat, darum gefällt es mir.
Stell dir mal ein DFI Board vor und noch eine IBL Box, in meinem Kopf sieht das verdammt rattig aus.

Edit: so habe mal eine Bilderflut draus gemacht, das letzte Bild ist am besten geworden, da finde ich wirkt alles sehr stimmig.
Bis auf die hässliche Heatpipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
du findest bei thermalright alles was du brauchst nur das mit dem ifx kannst du dann vergessen ;)

hat sich eig schon wer die neuen lian li´s x500 und x2000 angesehen, ich finde die mal so richtig geil ... ^^ ich glaube das x500 ist demnächst meins ;)

nach dem sennheiser pc 350 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@MöCkY

Wieso hast du den 2er Festplattenkäfig drangelassen? Geht der nicht ab?
 
Hö? Festplattenkäfig? Habe doch nur den im 5,25" schacht.
 
Ich glaub er meint den Käfig für externe 3,5" Laufwerke. Sehr schöne Bilder. Der Kühler der Grafikkarte gefällt mir besonders gut.
 
Danke, achso den FDD schacht, ja den kann ich entfernen, aber dann kann ich die Blenden von ausen nichtmehr befestigen, dass sieht dann fürn Popo aus.

Devic schick, ich werde mir denke ich bald eine XFX krallen.

MfG
 
Finde die Gainward ist die schönste. Die XFX ist mir irgendwie zu vollgepackt, vor allem die Rückseite. Aber Geschmackssache :) Die XFX würde halt geil in dein System passen!
 
Die XFX bleibt aber mit am leisesten und kühlsten, zudem soll sie ja grün sein.
Damit das zu Board und Lüftern passt.
 
Da gibts doch garkeine Unterschiede bei den Kühlern?! Oder doch?

Denke die blaue Gainward passt auch ganz gut zum Maximus II Formula. Hab ja den Rot-Schnickschnack entfehrnt. Morgen sollte das V1000 kommen, dann gibts Bilder vom Gesamtsystem :)
 
Gibt es, warum weiss ich aber nicht.
XFX, MSI und Zotac bleiben aus irgendeinen Grund leiser und kühler.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben