[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man braucht halt längere Sata-Kabel. Hab gleich welche bestellt, wollte sowieso schwarze haben :)
Ansonsten sind meine Temps sogar besser geworden... :fresse:
 
@MöCkY:
Ratestunde? Ich tippe auf ein Sockel 4 oder 5, also entweder ein 486 oder Pentium. Gegen den 486 sprechen die vielen PCI-Slots. Also entscheide ich mich ohne Joker für den Pentium auf einem Sockel 5.
 
Müsste ich nachschauen, habe nur auf Arbeit mal in der Wühlkiste gesucht, fand das irgendwie schön.
Pentium 1 isses, aber welcher Sockel keine Ahnung.
 
Herrlich, Sound (?) und Netzwerkkarte (mit BNC!) auf ISA Slot, 2 IDE Kanäle und SIMM Ram!

P.S.: Für was war denn der braune Slot??
 
Entweder für Slot CPUs oder Co Prozessorn war der doch oder?
Was das unten ist, kann ich dir nicht sagen, muss ich Montag nochmal nachschauen, fande es enfach schön, habe es auf den Tisch gelegt und ein paar Bilder geschossen.
Dann wieder zurück in die Wühlkiste, muss ja noch nebenbei arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nail

Schreibst du eigentlich wirklich nur mit der kleinen Tastatur da?
 
@MöCkY:
Soweit ich weiß, hatte der Pentium eine integrierte FPU... und Prozessorslots gab es da noch nicht. Wird wohl irgendwas anderes sein.
 
@Tremeloes

extrem geil, wie hast dus gemacht? Lange Belichtungszeit und dann mit einer Taschenlampe "rumgefuchtelt" ? Oder gibts da spezielle Tricks?
 
nö, genau so - keine tricks. erst mit der taschenlampe das case ausgeleuchtet und dann noch etwas rumgefuchtelt.
 
- Faxe - schrieb:
@nail

Schreibst du eigentlich wirklich nur mit der kleinen Tastatur da?

naja, hab grad nix anderes da. Die Größe ist nicht das Schlimme sondern das Tastaturlayout.
Man kennt es von gewissen Laptops ;)

Gruß
Tobi
 
Von mir werden heute oder morgen Bilder vom neuen Gehäuse kommen. Lian Li PC7 "freu"

Edit: DHL war da:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir kommt endlich die IBL Box, mal schauen was ich das bearbeiten und verbauen schaffe.
Neuen Tower könne ich auch mal gebrauchen, meiner ist schon über 2 Jahre alt, aber es gibt nichts was mir gefällt.
Müsste dann ja auch wieder Löscher schneiden.

@kuehnel91 hmm, mit dem hässlichen Seitenlüfter haste dir den ganzen schönen Tower verschandelt, schade... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Stoff da als "Window"? Kann ich garnicht zuordnen...
 
Was nennt sich "Mesh Gitter"^^ Ich hab deshalb diese Version gewählt da eh ein Window reinkommt und dann hab ich einmal 5€ gespart, weil das Gehäuse mit Vollverkleidung mehr gekostet hätte. Andererseits kann ich bei dieser Version das Pleksiglas auch selber einsetzen und hab den Ausschnitt schon.

Werden noch einige Bilder folgen wenn die Hardware und die Wakü umzieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben