Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] zu Bilder eurer Kühlerhardware/PC-Innereien
Man braucht halt längere Sata-Kabel. Hab gleich welche bestellt, wollte sowieso schwarze haben
Ansonsten sind meine Temps sogar besser geworden... :fresse:
@MöCkY:
Ratestunde? Ich tippe auf ein Sockel 4 oder 5, also entweder ein 486 oder Pentium. Gegen den 486 sprechen die vielen PCI-Slots. Also entscheide ich mich ohne Joker für den Pentium auf einem Sockel 5.
Entweder für Slot CPUs oder Co Prozessorn war der doch oder?
Was das unten ist, kann ich dir nicht sagen, muss ich Montag nochmal nachschauen, fande es enfach schön, habe es auf den Tisch gelegt und ein paar Bilder geschossen.
Dann wieder zurück in die Wühlkiste, muss ja noch nebenbei arbeiten.
Due überstehenden Rohre lassen es wie eine Funkstation wirken. Sehr geil!
Die Cape Coras werden bei meinem nächsten System wohl auch zum insatz kommen wenn der Trippleradi nicht reicht (Core i7 mit 130W TDP...).
Und bei mir kommt endlich die IBL Box, mal schauen was ich das bearbeiten und verbauen schaffe.
Neuen Tower könne ich auch mal gebrauchen, meiner ist schon über 2 Jahre alt, aber es gibt nichts was mir gefällt.
Müsste dann ja auch wieder Löscher schneiden.
@kuehnel91 hmm, mit dem hässlichen Seitenlüfter haste dir den ganzen schönen Tower verschandelt, schade...
Was nennt sich "Mesh Gitter"^^ Ich hab deshalb diese Version gewählt da eh ein Window reinkommt und dann hab ich einmal 5€ gespart, weil das Gehäuse mit Vollverkleidung mehr gekostet hätte. Andererseits kann ich bei dieser Version das Pleksiglas auch selber einsetzen und hab den Ausschnitt schon.
Werden noch einige Bilder folgen wenn die Hardware und die Wakü umzieht.