Dionysos808
Lt. Commander
Wenn ich mir Rekorde anschauen will, gibt es bessere Anlaufpunkte als CB. Ich sage ja nicht, dass nur nach einem 24-h-Prime-Run ein PC als stabil zu betrachten ist, aber ein CPU-Z-Validierungsscreen sagt nun einmal gar nichts über die Alltagstauglichkeit. Man braucht auch gar kein Prime, um seinen PC zu stabilisieren, nur ist Prime eben eine einfache Möglichkeit, um Stabilität zumindest halbwegs zu verifizieren.
Ich finde ja auch beachtlich, wie hoch Du Deinen i7-2600K geprügelt hast, frankpr, aber zu sagen, dass nur die nach Prime schreien, die sowieso nicht übertakten können, finde ich etwas überheblich... mein guter alter E8500 lief schon auf über 4,8 GHz und 24/7 seit Jahren immer noch auf 4,25 GHz. Immerhin.
Ich finde ja auch beachtlich, wie hoch Du Deinen i7-2600K geprügelt hast, frankpr, aber zu sagen, dass nur die nach Prime schreien, die sowieso nicht übertakten können, finde ich etwas überheblich... mein guter alter E8500 lief schon auf über 4,8 GHz und 24/7 seit Jahren immer noch auf 4,25 GHz. Immerhin.
Zuletzt bearbeitet: