Apocalypse
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2012
- Beiträge
- 5.781
Betrifft uns nicht mehr. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Punkt.Weyoun schrieb:Leider gibt es das seit Jahrzehnten bereits im Kino.
Ich würde das eher als eine Maßnahme beschreiben, die die Anleger zufriedenstellen soll, anstatt die eigentlichen Probleme anzugehen.dermatu schrieb:Mutig für den Content noch mehr Geld zu verlangen.
Zornica schrieb:die Flops kann man aber nicht wie traditionelle "Produkte" behandeln die einzeln verkauft werden. Deren Revenue stream bleibt ja gleich, egal ob etwas beliebt ist oder nicht.
Thomas - https://www.jeditemplearchives.com/2023-10-26-the-hasbro-q3-2023-earnings-star-wars-in-decline/ schrieb:And what about Star Wars? Star Wars (and Marvel) were not mentioned even once in Hasbro’s report. Which is usually never a good thing to begin with. But based on the numbers and information provided in the earnings call one can say without a doubt that sales are shrinking by quite a bit
Zornica schrieb:Das einzige, das einen Unterschied macht ist die Anzahl an Abonnenten, und die scheinen sich in dem Zeitraum der Flops nicht sonderlich ins negative gedreht zu haben
Welche sind denn gefloppt?Cool Master schrieb:Die gefloppten Serien müssen halt finanziert werden.
Das Problem ist halt, dass sich die Betreiber das ganze von Beraterfirmen (oder ihren eigenen Leuten, die die Rolle der Beraterfirmen einnehmen) einreden lassen:MrTony schrieb:Ich verstehe einfach das Konzept von Werbung und gleichzeitig bezahlen nicht.
Ich weiß, das machen viele Anbieter aber für mich ist das total widersinnig. Ich fühle mich schon jedes Mal gegängelt wenn ich bei Spotify trotz Premium Werbung bekomme für Family etc.
Du musst nur warten bis die Serie komplett released ist...Ciraxis schrieb:Hm dafür könnte man sich das Monatsabo holen. Wobei wenn es dann wieder so ein Mist ist mit jede woche eine neue folge reicht ein monat nicht aus..
Ich gehe da noch einen Schritt weiter, mir ist das alles gar nicht so wichtig, wenn ein Anbieter keinen Bock mehr hat oder das Internet down ist, dann ist das halt so.controlokk schrieb:Ich hab die Sachen physisch. Wenn der Anbieter keinen Bock mehr hat oder Inet down ist, bin ich versorgt.
Es spielt sich alles in deinem Kopf ab, denk drüber nach.
Andor - really??andi_sco schrieb:Ich hab bisher noch jede Star Wars Serie abgebrochen🤷😭
Das ist einfach Quark.Cool Master schrieb:Die Flops sollte man schon wie "Produkte" behandeln weil die dafür da sind um Werbung für Merch zu machen. Die Flops machen aber vor allem eins - die Reputation kaputt. Das mag man jetzt noch nicht spüren aber die Merch Verkäufe werden immer weniger wenn man seine Core-Audience so vergrault. Das sieht man schon, dass Ende 23 Hasbro meldete, dass die Verkäufe runter gehen:
Spitzenfilme oder Serien hab ich auch auf Blue Ray/DVD. Aber nicht alles ist es wert, nochmal gekauft zu werden. Da reicht einmal gucken im Stream völlig aus. Dafür ist das prima und spart Geld. Ja, richtig gelesen. Es spart Geld. ^^controlokk schrieb:Ich hab die Sachen physisch. Wenn der Anbieter keinen Bock mehr hat oder Inet down ist, bin ich versorgt.
Machen bald alle. Sky zeigt jetzt auch mindestens 5 Werbeclips vor JEDER Folge die man schauen will, man kann es nicht mal mehr abbrechen. Habe bisher 35€ gezahlt und gekündigt.Schmarall schrieb:Nein, sie zeigen dir vor dem Film aber dafür mehr Werbung. Das ist doch auch etwas.
Arcolyte gilt zurzeit als schlechteste Star Wars Produktion, siehe Rotten Tomatoes, da liegt es bei 17% Zuschauer Bewertungen, was absolute Katastrophe ist.Novasun schrieb:Selbst Akolite?
Klar entwickelt sich alles weiter und ich denke da dürften auch die wenigsten etwas dagegen haben, wenn nicht sogar begrüßen.schniposa2019 schrieb:Alles entwickelt sich weiter und damit kommen viele leider nicht klar und wollen dies auch nicht.