Darklordx
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichieMc85 schrieb:...10 Jahre nachdem in den guten TVs bereits Local Dimming eingesetzt wurde, soll das die tolle Neuerung für die nächsten Jahre sein. Ist der den Markt für gute Bildschirme so klein...
JackTheRippchen schrieb:Haben eigentlich auch andere Hersteller geeignete Panels für Gaming-Monitore (IPS, WQHD oder UHD, 27..32", >= 144 Hz) im Angebot?
#basTi schrieb:Das scheint der erste 4k Monitor mit >60Hz zu sein oder?
rob- schrieb:4K >60FPS lohnt noch nicht, erst in 2-3 CPU und GPU Generationen.
Aktuelle Hardware schafft bei den AAA Games keine konstanten 60 FPS.
Und du legst das fest?rob- schrieb:4K >60FPS lohnt noch nicht, erst in 2-3 CPU und GPU Generationen.
Aktuelle Hardware schafft bei den AAA Games keine konstanten 60 FPS.
Dass Asus Panels herstellt, ist mir neu!owned_you schrieb:Gibt es bereits schon mind. 1 Jahr ... von Asus zum Beispiel, liegen halt nur nicht in der auf CB bevorzugten GeizistGeil Preisklasse ... sondern ab 1000€ aufwärts!
Wie und wo hast du den PG27UQ denn erworben?owned_you schrieb:Also ich werde meinen Asus Swift PG27UQ so schnell nicht hergeben ...
Was wären denn die anderen Beispiele?owned_you schrieb:Gibt es bereits schon mind. 1 Jahr ... von Asus zum Beispiel
sorry abr mich interssieren Endgeräte, hab ja nicht vor mir selber einen zusammenzuschrauben Welche Hersteller da Asus nutzt interessiert mich da wenig ...JackTheRippchen schrieb:Dass Asus Panels herstellt, ist mir neu!
tookpeace. schrieb:https://geizhals.de/asus-rog-swift-pg27uq-90lm03a0-b01370-a1571346.html ist zur Zeit das Maß aller dinge, wenn sowas unter 1k€ fällt wirds gekauft, denke ein >27 wird auch in der pipeline sein
Wenn du meine Frage nicht richtig liest oder verstehst, brauchst du mich auch nicht zu zitieren. Die Antwort deinerseits ist dann nämlich vollkommen überflüssig.owned_you schrieb:sorry abr mich interssieren Endgeräte, hab ja nicht vor mir selber einen zusammenzuschrauben Welche Hersteller da Asus nutzt interessiert mich da wenig ...
Danke, das war die (indirekte) Antwort auf meine Frage. Allerdings sollte tftcentral mal die Filterfunktion der Panel-Datenbank verbessern.fox40phil schrieb:Ansonsten gab es vor 1-2 Wochen schon ein paar neue Einträge zur Zukunft der Panelhersteller bei tftcentral.co.uk