R
rob-
Gast
Wenn 2000€ von einer 50 Cent Folie abhängen. Da könnte man doch darauf kommen, dass es nicht reif genug ist ? Ich glaube kaum, dass ihnen dieser Zustand unbekannt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Falschinfo man doch in ein paar Zeilen bringen Kann...iSight2TheBlind schrieb:weder Material noch Zuspielmöglichkeit (HDMI endet bei 4K) noch eine echte Notwendigkeit gibt, denn solche Fernseher sind entweder zu groß (@88") für typische Wohnungen oder zu klein (@65") als dass man die zusätzlichen Pixel gegenüber 4K wirklich wahrnehmen würde.
Korrekt, wobei man erwähnen muss, dass man bei einem größerem Fernseher, wo man den Unterschied zwischen 4K und 8K sehen würde, auch wieder weiter weg sitzen müsste, damit das Blickfeld noch einigermaßen passt (2 m vor nem 120"-Fernseher ist nun wirklich nur was, wenn man die Mitte des Bildes sehen möchte). Aber dann relativiert sich wieder der Unterschied bei der Auflösung.iSight2TheBlind schrieb:Im typischen Haushalt sitzt man schon für die volle Ausnutzung von 4K zu weit vom Fernseher entfernt, bei 8K kann der Fernseher die doppelte Diagonale haben und man verschenkt (wie eben bereits bei 4k) noch immer Auflösung, da das Auge eben nur eine begrenzte „Auflösung“ hat.
Nur dass sich quasi keiner einen 130“-Fernseher in die Bude stellen wird, da auch zukünftig unbezahlbar und ein logistisches Problem. 8K ist eine Beamerauflösung und selbst Kinos verwenden noch mit Ausnahme von IMAX-Sälen (und ähnlichen) auf absehbare Zeit 4K-Projektoren.
Vielleicht nimmst du die rote Aggro Brille ab und denkst wieder klar, evtl lernst du auch mal noch wie man sachlich und mit Argumenten eine Diskussion führt. Für gewöhnlich geht man dabei auf Gegenargumente ein.djducky schrieb:Komm mir doch nicht mit so einem Bullshit-Argument.
djducky schrieb:Der Markt will (...),, deshalb werden die auch gebaut.
Er versteht den Unterschied zwischen Business-Anforderungen und Technischen Lösungsmöglichkeiten nicht.USB-Kabeljau schrieb:Wo hast du den Unsinn denn her?
wird sie auch nicht sein denn die Technik ist gut und sinnvoll, aber der Einsatzzweck ist hier einfach der falsche. Das wird Samsung vermutlich auch in der Technik klar sein, aber sicher gabs wieder irgendwo einen Findigen Manager der eben weiß dass die Forschungskosten bei Smartphones am Besten rauszuholen sein würden, weil man dort astronomische Margen einfahren kann und einen Sinnvollen Use-Case hätte: Mehr Display bei gleicher Smartphone-Größe.leeloof schrieb:Ich muss ehrlich sagen ich habe fast nichts anderes erwartet, in meinen Augen ist die technik dafür einfach noch nicht ausgereift.
Traurig, daß die Firmen so dumm sind?djducky schrieb:Jaa, natürlich ist das Unsinn. Machen die ganzen Milliardenkonzerne ja auch nur so zum Spaß und komplett ohne Marktforschung.
Braucht doch kein Mensch...
Ach Leute, wenn es nicht so traurig wäre.
Und du hast ihn?USB-Kabeljau schrieb:Die Wahrheit ist, daß du NULL Peil vom Markt hast und die meisten Hersteller auch nicht.
Hat vielleicht den Grund, weil 6"+ zu groß ist, wenn man sie nicht falten kann.USB-Kabeljau schrieb:Ich kenne NIEMANDEN, der 6"-Smartphones haben will.
Gestern erst haben wieder 7 Leute darüber abgekotzt. Alle haben sich extra ältere/schwächere Phones gekauft oder wie ich nach langer Zeit dann doch notgedrungen in den sauren Apfel gebissen und sich so einen riesen Lappen geholt.
also beim z5c hier war sie definitiv noch draufCohen schrieb:Derzeit möchte ich meinen Sehnerv allerdings noch nicht einer Aktiengesellschaft anvertrauen, die Profit vor 100%ige Sicherheit stellt. Da wäre ich dann ausnahmsweise kein Early Adopter, sondern würde ein paar Jahre abwarten.
Ergänzung ()
Beim Z und Z1 (compact)... ab dem Z2 ist die Anti-Splatter-Folie weggefallen: https://www.mobilegeeks.de/videos-s...-test-entfernen-und-ersetzen-der-schutzfolie/
Und auch beim Z und Z1 hat man das Display nicht zerstört, wenn man die Folie entfernte oder ersetzte.