@Darklordx
Geduld, ist doch erst seit 1,5 Stunden Online...
Geduld, ist doch erst seit 1,5 Stunden Online...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
djducky schrieb:Das ist doch wirklich das überflüssigste Argument überhaupt - und doch wird es bei jeder Neuentwicklung gebracht.
Darklordx schrieb:Erst drei Seiten? Wenn das ein faltbares iPhone gewesen wäre, dann wäre das Forum sicher explodiert... 🤯🤣
Ich war noch nie wirklich überzeugt von Samsung, kaufe aber auch keine teuren Spitzenmodelle, die Gefahr einer physischen Überbeanspruchung (aka kaputt machen) ist bei mir zu groß, dass ich viel Geld für ein Smartphone ausgeben will.whiskascat schrieb:Ich denke die gute Samsung Qualität hat einfach abgenommen
Hä? Das gab es doch schon und wurde wieder eingestellt...HighPerf. Gamer schrieb:Weiss denn jemand wann das Samsung Galaxy Explode kommt ?
Nur mit dem Unterschied, dass sie es so konstruiert hätten, dass es funktioniert. Apple macht halt vieles einfach besser und ausgereifter. Ich weiß....das hören viele nicht gerne.Roche schrieb:Apple würde für das Ding sicherlich auch gleich nochmal nen Tausender mehr verlangen.
Siehe dazu:Cool Master schrieb:Man sollte halt ab und zu einfach RTFM befolgen, auch als Tech Youtuber oder Nerd.
Da ist die Folie eben schlecht gelöst, wenn man diese für eine Schutzfolie hält. Und wenn sie einfach eine Folie über der Folie legen, damit man was abziehen kann. oder eben so verarbeiten, dass man die Folie nicht ohne weiteres abziehen kann (beispielsweise die Kanten unter einer Rahmenblende enden lassen. Einfach nur raufgepappt ist nicht gerade die klügste Idee, erst recht nicht bei ein so teures Telefon.Ozmog schrieb:Wenn da eine Folie drauf ist, die nicht abgezogen werden darf, es aber fast jeder macht, weil sie denken, dass sie ab gehört, dann hat Samsung hier definitiv schon den ersten Fehler gemacht.
alan_Shore schrieb:...Apple macht halt vieles einfach besser und ausgereifter...
AndrewPoison schrieb:You're folding it wrong!
Nein, Apple hätte gewartet, bis andere Firmen ihre Erfahrungen soweit gesammelt haben. Dann kauft Apple die Displays sowieso zu.alan_Shore schrieb:Nur mit dem Unterschied, dass sie es so konstruiert hätten, dass es funktioniert. Apple macht halt vieles einfach besser und ausgereifter. Ich weiß....das hören viele nicht gerne.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.