Ohne Witz, aber dass so schnell reihenweise Probleme mit dem Display auftreten habe auch ich nicht erwartet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen die danach noch funktionieren?Rock Lee schrieb:Die Vorstände bei Samsung sollte man ordentlich zusammenfalten! Das ist Vertrauensbruch!
Quer über das Display... Gute IdeeChe-Tah schrieb:Es steht sogar auf der Folie drauf das man sie nicht abmachen darf.
Wahrscheinlich mindestens genauso wenig, wie die TelefoneCliveDullek schrieb:Sollen die danach noch funktionieren?
drago-museweni schrieb:Was ist na das für eine "hochwertige Beschichtung" die da aufgebracht wurde die sich selber löst oder aussieht wie eine Schutzfolie wer entwickelt solch einen Mist...
Ich habe es doch gewusstMarcel55 schrieb:Dann gibt es noch das Problem mit der Haltbarkeit. Wie oft kann man das Ding auf- und wieder zuklappen...1000 mal? 10.000 mal? 100.000 mal? Letzteres halte ich für sehr unwahrscheinlich und schon 10.000 mal dürfte eng werden.
djducky schrieb:Das ist doch wirklich das überflüssigste Argument überhaupt - und doch wird es bei jeder Neuentwicklung gebracht.
"Wer braucht denn ein Auto? Wir haben doch Pferde!"
"Wer braucht denn einen Computer? Wir haben doch Stift und Papier!"
"Wer braucht denn ein Smartphone? Wir haben doch ein Nokia 3310!"
Nützt nur nichts, wenn der eine Schlaue von den vielen Dummen überstimmt wirdtree-snake schrieb:Min. einer mit Kopf hat das doch entwickelt und dann sowas.
Dann müsste das Ersatzdisplay auch noch deutlich länger halten...Marcel55 schrieb:selbst wenns auf Garantie repaiert werden sollte
Genau das!Der Nachbar schrieb:Smartphones, die ja weltweit das Denken der Nutzer abnehmen, müssen umbedingt idiotensicher entwickelt werden.
Beide Asiaten, mit ähnlichem Gedankengut zu Gesichtverlust u.ä. War doch klar, oder?Metalyzed schrieb:Da Samsung und deren CEO aus Südkorea sind frage ich mich ernsthaft nach dem Zusammenhang.
Kommentar: Samsung Galaxy Fold – Bitte nicht anfassen!