just_fre@kin
Rear Admiral
Wegen „Samsung vs Apple“: Fangt doch jetzt nicht wieder sinnlose Vergleiche an, um euch gegenseitig zu triggern. Davon abgesehen, dass es noch kein vergleichbares Apple Gerät gibt, haben beide Firmen in den letzten Jahren genug Mist hinsichtlich ihrer Hardware verzapft, die geben sich nichts, Stichwort: explodierende Akkus und verbogene Geräte.
BTT: In meinen Augen wirkt das Samsung Falthandy schon alleine konstruktionstechnisch unausgegoren und ich sehe das Problem in erster Linie an der innen liegenden, stark geknickten „Faltlinie“: Huawei löst das eleganter, indem das Mate X nach „außen“ faltet, da ist kein harter Knick drin, sondern eine (sanftere) Rundung. Für mich aktuell das durchdachtere Device.
BTT: In meinen Augen wirkt das Samsung Falthandy schon alleine konstruktionstechnisch unausgegoren und ich sehe das Problem in erster Linie an der innen liegenden, stark geknickten „Faltlinie“: Huawei löst das eleganter, indem das Mate X nach „außen“ faltet, da ist kein harter Knick drin, sondern eine (sanftere) Rundung. Für mich aktuell das durchdachtere Device.