N
nervenjere
Gast
Kannste knicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
djducky schrieb:Man stelle sich mal vor, wo das hinführen kann: Man hat ein handy so groß wie eine Kreditkarte - und kann das auf Monitorgröße auseinanderfalten.
Tatsächlich gehört da ein fetter Warnhinweis in Form eines Aufklebers oder einer Karte dabei, die ich nicht übersehen kann, wenn ich das Teil auspacke.iSight2TheBlind schrieb:Drei Zeilen irgendwo auf einer Hinweisseite, versteckt hinter solchen Banalitäten wie "Das Telefon wird beim Aufladen warm" ist der tragenden Bedeutung dieser Beschichtung nicht angemessen!
DerKnut schrieb:Noch keine „kannste Knicken“-Witze? Gut.. hier ist der erste
HeidBen schrieb:Habt ihr mal ausgerechnet wie oft man das pro Stunde über zwei Jahre auf und zu klappen darf... rund 11,42 mal nur und das ist nur ein bis zu
Ozmog schrieb:Quer über das Display... Gute Idee
iSight2TheBlind schrieb:@Che-Tah Wo steht auf der Folie, dass man sie nicht entfernen darf?
Auf dieser Folie steht nämlich nichts - wäre auch dumm, da die "Folie" ja eben Teil des Displays ist und wenn man da "Nicht entfernen" draufschreibt steht eben "Nicht entfernen" auf dem Display!
Außerdem: Man kann sie entfernen, da fängt das Problem schon an!
Wenn Samsung das nicht wollte sollte die Beschichtung halt bis unter den Gehäuserahmen gehen.
Burner87 schrieb:Das Gerät ist anscheinend noch weit von der Serienreife entfernt. Aber das sollte wirklich keinen verwunden, die Technik ist ja wirklich sehr neu.
Theobald93 schrieb:Noch früher als die meisten Pessimisten erwartet haben
UNd was macht der ganz normale Ottouser, der zuviel Geld hat, aber keine Ahnung davon?Matthauser schrieb:Spricht aber auch für das Knowhow der "Tech-Magazine", die Folie abziehen zu wollen, welche die Display-Oberfläche darstellt.
Zotac2012 schrieb:Ich denke die Entwicklung wird dahingehen, dass man irgendwann ein Holografisches Display hat, so wie man es schon in manchen Science-Fiction Filmen und Serien sieht. Dann muss man kein Display knicken oder dergleichen, kann im Prinzip eine winzige Hardware verwenden und ein Display in X-beliebiger Größe generieren, so wie man es halt gerade braucht!
Macht der doch heute schon!Digger-Deluxe schrieb:Jo, damit mein Sitznachbar gegenüber schön alles mitverfolgen kann...