H1ldegunst
Lt. Commander Pro
Finde ich großartig. Sollte sich mit einem Dremel auch gut im vorhandenen Gehäuse umsetzen lassen und dürfte den Einbau vereinfachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegenteil, ich würde erwarten, das der Eigenartigkeitsfaktor und der Fakt, das Mainboards wesentlich öfter sterben als Gehäuse, werden da eher für höhere Nachfrage sorgen.time-machine schrieb:Die Boards sind bei Upgrade dann im gebrauchtmarkt nix wert, weil kaum jemand sich nen angepasstes asus, msi, Gigabyte Case kauft.
Wie hier schon geschrieben wurde, wurde das bereits getestet. Das bisschen Kabel macht 0,00001% Unterschied in der Temperatur. Keine Ahnung woher dieser Mythos kommtottocolore schrieb:Besonders der 24-Pin-Stecker mit dem fetten Kabel daran, ist in Sachen Airflow immer ein Ärgernis.
kennste den: lüfter im gehäuse, aber angst vor wärmestau obenAskat86 schrieb:Wie hier schon geschrieben wurde, wurde das bereits getestet. Das bisschen Kabel macht 0,00001% Unterschied in der Temperatur. Keine Ahnung woher dieser Mythos kommt
Oder du kaufst dir eben was, wo die Kabel hinten sind und kannst wieder eine Glasscheibe nehmen.🙂Cleric schrieb:dann würde mich das, was zu einem PC dazugehört wie eben Verkabelung, nicht stören. Und wenn es mich stört, dann mache ich die Motorhaube einfach zu
Kuristina schrieb:Oder du kaufst dir eben was, wo die Kabel hinten sind und kannst wieder eine Glasscheibe nehmen.
Ist doch schön, eine weitere Alternative zu haben. 🙂
Airflow ist schon sinnvoll. Gut durchlüftete Gehäuse machen signifikante Temperaturunterschiede aus.john.smiles schrieb:Das ist seit den Zeiten bekannt, als sie Airflow IDE Kabel verkauft haben. Das war und bleibt immer nur eine Rechtfertigung, die schöneren Kabel zukaufen. Steht einfach dazu.
Abgewinkelte Stecker kosten auch wieder mehr.dermatu schrieb:Man könnte einfach abgewinkelte Stecker nutzen für alles. Dann passt das. Ich find das eine super Idee. Die Board und Gehäusehersteller müssten sich nur auf Standarddurchführungen einigen aber das ist wohl zu viel verlangt.
Wie belüftest du den, wenn man fragen darf? Vor 20 Jahren waren 80mm Turbinen ja das Maß der Dinge, das würde sich aber heutzutage keiner mehr antun.valnar77 schrieb:Hat einem ja niemand gezwungen es zu entsorgen. Ich nutze immer noch ein gammeligen Uralt ATX-BigTower von Snowgard der schon über 20J auf dem Buckel haben dürfte.
Deine Vorschläge finde ich jetzt nicht besser.h3@d1355_h0r53 schrieb:Jedenfalls gäbe es weitaus bessere Lösungen wenn man sowieso schon neue Gehäuse braucht.
Du hast auch kaum Kabel dran...k0n schrieb:Gut hier stechen die Kabel ins Auge xD
Bekommen die eh nicht hin...Cleric schrieb:Oder generell überlange Grafikkarten - also länger als das Mainboard - mit gegenüberliegendem Stromanschluss?
Ob die Idee top ist, sei mal dahingestellt.cruse schrieb:Die Idee selbst ist top und eigentlich schon lange überfällig.
Der Chieftec Big Tower fand ich super sexy. Massiver Stahl Klotz. Guter Freund damals von mir hatte das. Schöns Ding.aluis schrieb:Vor 25 Jahren hieß es Mal, ein Chieftec Gehäuse kauft man sich fürs Leben. Was daraus geworden ist, wissen wir alle. Jetzt darf wieder jeder sein Gehäuse in den Schrott werfen.