Konti schrieb:
In unserer Gesellschaft hat sich zum Teil ein wirklich ungesundes Verhältnis von Mann zu Frau etabliert, welches unter anderem durch populäre (Liebes-) Filme am Leben gehalten wird.
Diese stellen ein völlig verdrehtes Bild der Realität dar, welches Männer und Frauen gleichermaßen zu selbst schädigenden Gedanken und Handlungen treibt.
Jep, und ich glaube, das liegt daran, dass weder Frau noch Mann Kompromisse machen wollen (die meisten Frauen & Männer, nicht alle)
Und da man, egal wie gut man sich versteht, öfters mal Streit hat und sich uneinig ist geht es einfach nicht ohne Kompromisse.
Zum Thema:
Gleichberechtigung ist schön und gut, aber in jedem eine Frauendiskriminierung zu sehen, ist absurd.
Und da die Geschlechter unterschiedlich sind(und das auch bleiben sollen) kann man Frau und Mann eben (nicht ganz) gleich behandeln.
Oder wolltet ihr, dass eure Frau breite Schultern, eine Tiefe Stimme und männliche Geschlechtsorgane hat...
Naja... hier geht es nur um Videospiele und da kann man keine Frauen diskriminieren, höchstens wenn man sich bei einer weiblichen Spiele Entwicklerin darüber beschwert, dass die Frauen in dem Spiel zu hässlich sind
Ich persönlich achte auch gar nicht auf das Aussehen der Frauen in Spielen, es ist mir egal.
Außerdem sind die Männer in Videospielen auch meist attraktiv dargestellt.
Ohnehin ist es doch lächerlich, es als diskriminierend anzusehen, wenn man attraktiv ist oder in Schwierigkeiten gerät und sich helfen lässt.
Ich jedenfalls fände es nicht diskriminierend, wenn ihr besser aussehen würdet und öfters von einer Schildkröte gefangen genommen werden würdet
Was solls