hotzenplot schrieb:
also im Klartext, ihre aussagen waren alle gelogen , danke für deine einsicht.
Du fantasierst. Wie du dazu kommst, die angesprochenen Konflikte mit einem lapidaren "Sie war Schuld" abzutun und sich keinen Deut um Details zu kümmern, ist bezeichnend aber so funktioniert es nicht.
hotzenplot schrieb:
ich habe garnix verglichen , denn schuh zieh dir mal selber an
nur mal zur Erinnerung für dich stellt trump eine grössere Gefahr dar als clinton. also hast du den vergleich selber gezogen
Komm, wir dröseln dass mal auf.
In #201 bezeichne ich Trump als größere Gefahr als Clinton. Ich habe auch aufgeführt wieso das meiner Meinung nach der Fall ist.
In
#204 kommst du um die Ecke und fragst mich ob jemand politisch Unerfahrenes gefährlicher sein könnte als jemand der nur kriegsgeil sei.
Natürlich stellst du hier einen Vergleich an, du stellst Trump auf die eine Seite und
vergleichst ihn mit Clinton.
Auf meinen dezenten Hinweis, dass es zumindest unlauter ist, Clintons politisches Wirken mit dem eines politisch völlig Unbefleckten zu vergleichen und dann auch noch dolldreist zu implizieren, dass Trumps Unerfahrenheit auch noch von Vorteil sein soll, kommen von dir nur Ausflüchte.
Ich erkläre es anhand einer Metapher. Ich sage das ein Hochleistungssportler die 100m schneller zurücklegen wird, als die Couchpotatoe, die höchstens vom Sofa in die Küche und zurück wandert. Du fragst daraufhin, ob ich wirklich glaube, dass jemand, der täglich trainiert, schneller laufen wird als der Sportabstinenzler und auf mein Ja von dir kommt, dass man das ja nicht wissen kann, weil Letzterer noch nie 100m gelaufen ist, dann ist das schlichtweg Träumerei.
Zurück zur Wirklichkeit: Natürlich stellt Trump eine größere Gefahr im Sinne politischer und wirtschaftlicher Verwerfungen da als Hillary Clinton. Hast du dem Mann während dem Wahlkampf mal zugehört? Hast du Essays, Berichte, Recherchen, die alle samt und sonders auf getätigten Aussagen dieses Mannes beruhen jemals gelesen und berücksichtigt? Ich muss das anzweifeln.
hotzenplot schrieb:
mal anders herum , kannst du beweisen das sie es ernst meint? nein? dann ist ja gut und verkaufe deine Meinung nicht als Fakt
In dubio pro reo oder auf englisch innocent until proven guilty gehört zum Rechtstaatsprinzip jedes mir bekannten Staates der westlichen Hemisphäre. Dass du dieses Prinzip nach persönlichem Gusto umdichtest ist - für mich - nicht mehr verwunderlich. Hältst du Sippenhaft und Folter auch für probate Mittel wie Trump?
hotzenplot schrieb:
nette Ablenkung , dann bring doch mal den Abschnitt im Nato Vertrag, wo es um Bündnisverpflichtung geht und zwar den Nato Vertrag vor 2007
oh Mist geht ja nicht denn dann müsstest du eingestehen das dein Statement mit dem Bündnisverpflichtung Mist war
Der Artikel 5 des NATO Vertrages ist Kernbestandteil seit dem 4 April 1949.
Soviel zu meiner Bringschuld, zurück zu deiner, mir die Kriege bzw. Details der Destabilisierungskriege zu nennen, von denen du sprichst aber bisher nicht konkret geworden bist.