Mustis schrieb:
Du ich kann lesen. Aber du hast wohl ein Problem mit dem verstehen. Es ist völlig unerheblich wann du das gesagt hast. Deine Aussage lässt 2 Möglichkeiten zu: Trump wird Präsident oder eben nicht. das sind 2, in Worten Zwei, Möglichkeiten. Also ganz klar eine 50:50 Chance, dass deine Aussage eintritt. Nichts anderes habe ich behauptet. Ich habe mich nirgends darüber ausgelassen, wie wahrscheinlich eine der beiden Möglichkeiten zu welchem Zeitpunkt eintreten kann...
Du kannst und willst offensichtlich gar nix verstehen !!! Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass Trump President werden würde, bzw. erst dann, als dies bei der Auszählung der Stimmen nach der Wahl offensichtlich wurde; das habe ich aber dann eo ipso nicht hier im Threat gesagt.
Deshalb ist Dein Herumirrlichtelieren mit angeblichen 50:50 Prozent, mit denen ich eine diesbezügliche Behauptung aufgestellt hätte, sowas von totalem Unsinn und bodenloser Ignoranz eines wohl Unbelehrbaren !
Auch deshalb nochmal: Als ganz am Anfang Trump seine Kandidatur bekannt gab und kaum jemand daran glaubte, dass er auch nur den Hauch einer Chance hätte, als Kandidat gegen seine Mitkandidaten nominiert zu werden, hatte ich gesagt, man solle sich in Trump mal nicht so täuschen !
Ich glaube, jeder hier im Threat hat das nun verstanden - Du bist wohl der einzige, der hierfür entweder einen totalen Blackout hat, oder mir mit dumm-dreisten Aussagen etwas zu unterstellen versucht, das ich nie gesagt habe !
KTelwood schrieb:
Absolut nicht. Die Prüfung hindert ihn absoult sicher und 100% nicht daran alles zu veröffentlichen. Diese Ausrede hat er sich selber einfallen lassen. Für den Wahlkampf war es notwendig das er immernoch als erfolgreicher Milliardär gilt, der eben "unabhängig" vom Establishment agiert, obwohl er natürlich auf Unterstützer angewiesen ist, und natürlich selber in seiner Efolgreichen Zeit links und Rechts in die politik "investiert" hat. Auch das echte Establishment stützt ihn mit Geld. Frag mal die Koch Bros. ^^
Trump ist eher Carsten Maschmayer als Otto, Quandt oder Albrecht, da er aber schon als Millardär ins leben gestartet ist hat er absolut keine "neureichen Attitüde" geschmack aber auch nicht.
Du bringst es fertig, mit wenigen Worten ein Maximum an Unwahrheiten zu verbreiten:
Trump wurde nicht schon als Milliardär geboren ! Und das mit der Steuer habe ich oben schon erklärt; zur Sache hast Du da keinerlei Fakten beigetragen, die Deine Meinung oder Deine Behauptungen und Unterstellungen stützen könnten.
Dass es schwierig ist, die Steuererklärung eine Milliardenkonzerns zu veröffentlichen, die ein Laie nicht verstehen kann, ist doch logisch. Hillary hatte dagegen nur eine Einnahmenart, bei der keine Ausgaben gegenüberstanden; das konnte jeder verstehen -!
Ich allerdings verstehe nicht, wieso keiner die Art und Weise, wie Hillary mit derart überzogene Vergütungen für reine Vortragstätigkeiten riesengroß abkassieren konnte, kritisiert hat; unverständlich ist auch, dass ihre angeblich gemeinnützige Stiftung allenfalls nur einen Bruchteil der Gelder für gemeinnützige Zwecke aufgewendet hat, die sie eigentlich hätte einsetzen müssen - und trotzdem, keinen störte dies !
Hätte Trump seine Bilanzen veröffentlicht, er hätte sich nur noch gegen solche Typen wie Dich verteidigen müssen, die daraus aus Ignoranz und Sachunkenntnis die völlig falschen Schlüsse gezogen hätten, und aus seinem Wahlkampf wäre nix mehr geworden.
Es ist deshalb folgerichtig, dass er abwartet, bis die Fachleute der IRS die Unterlagen geprüft haben werden, und dann kann er sich jederzeit auf dieses Prüfergebnis beziehen. Und sollte die IRS ihm dann Unregelmässigkeiten oder gar Straftaten in diesem Bereich nachweisen, dann ist er auch als President nicht sakrosankt dagegen und wird sich er Verantwortung stellen müssen.
Dies ist absolut der korrekte Weg - alles andere sind prätentöse Unterstellungen und Machenschaften !