Maui2015
Lieutenant
@smuper ich will ja nicht behaupten, dass Moskau nicht versucht auf uns Bürger Einfluss zu nehmen. Allerdings muss man schon auf Sputnik und RT landen. Wie du merkst haben unsere Medien in der breiten Masse an Glaubwürdigkeit gelitten. Da währe Moskau dumm wenn man nicht in Propaganda für die eigene Sache investieren würde. Dennoch glaube ich nicht dass diese Art der Manipulation meiner Ansichten gegenüber Russland verändert hätten.
Was ich glaube ist das die Krim und das Desaster in der Ukraine die nur die Antwort auf westliche Außenpolitik war.
Man hätte es in Georgien schon checken müssen aber man musste weiter mit dem Feuer spielen.
Nun fördert Putin Rechtspopulisten in Europa in der Hoffnung eine russlandfreundliche Alternative hier zu schaffen.
Für uns heißt das noch mehr Trumps die von Realpolitik keinen Schimmer haben.
Davor sollte man mehr Angst haben als vor einem möglichen Einmarsch der roten Armee.
Was ich glaube ist das die Krim und das Desaster in der Ukraine die nur die Antwort auf westliche Außenpolitik war.
Man hätte es in Georgien schon checken müssen aber man musste weiter mit dem Feuer spielen.
Nun fördert Putin Rechtspopulisten in Europa in der Hoffnung eine russlandfreundliche Alternative hier zu schaffen.
Für uns heißt das noch mehr Trumps die von Realpolitik keinen Schimmer haben.
Davor sollte man mehr Angst haben als vor einem möglichen Einmarsch der roten Armee.