M
Mustis
Gast
Was haben empirische Erfahrungen mit wissenschaftlichen Untersuchungen zwangsweise zu tun? Oo Empirie KANN wissenschaftlich genutzt werden. Empirie muss aber nicht zwangsweise wissenschaftliche Grundlage haben. wieso muss Trump mehr stimmen als Romney haben wenn es eine Beeinflussung gab? Schon mal überlegt, dass Trump überhaupt nur so knapp stimmen bekommen konnte durch die Beeinflussungen während es Wahlkampfes? Beweisen lässt sich derzeit (von uns sowieso nicht) keines der Szenarien. Deiner Herleitung, dass es keine Beeinflussung gab, weil er weniger Stimmen als Romney hatte, ist jedenfalls in keiner weise schlüssig.
Ansonsten willst du mich verscheißern oder? Du googlest JETZT, fast 3 Monate NACH der Fake News, danach und stellst fest, dass inzwischen dort der erste Treffer ein Dementi ist, als Antwort darauf, dass zunächst der Fake allein zu finden ist (Stunden/Tage nach erst Veröffentlichung) und dann zunächst mal weiter oben steht weil älter und mehr Reichweite? Wir reden hier über den Zeitraum von Tagen/wenigen Wochen danach während des Whalkampfes und nicht MOnate später wenn alles gegessen ist...
Aber du kannst mir gern ja mal ein Beispiel nennen, wo ein Dementi vor oder zeitgleich zum Fake auftaucht.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Und du hast dich in fanatisch religiösen Foren rumgetrieben? Dann poste bitte Quellen. Überhuapt stellst du deine wenigen persönlichen Erfahrungen als Faktum da. Was du nicht siehst, ist nicht existent. Wow, knallharte Logik.
Medien sind und waren immer starke Meinungsmacher, aber hier jetzt bei dem Thema, dass soll jetzt die Ausnahme sein und es spielt keinerlei Rolle? Ja ne ist klar. Und zeitgleich wird den Massenmedien vorgeworfen, sie manipulieren und lügen im Sinne der Politkasten. Schizophrenie pur....
Ansonsten willst du mich verscheißern oder? Du googlest JETZT, fast 3 Monate NACH der Fake News, danach und stellst fest, dass inzwischen dort der erste Treffer ein Dementi ist, als Antwort darauf, dass zunächst der Fake allein zu finden ist (Stunden/Tage nach erst Veröffentlichung) und dann zunächst mal weiter oben steht weil älter und mehr Reichweite? Wir reden hier über den Zeitraum von Tagen/wenigen Wochen danach während des Whalkampfes und nicht MOnate später wenn alles gegessen ist...
Aber du kannst mir gern ja mal ein Beispiel nennen, wo ein Dementi vor oder zeitgleich zum Fake auftaucht.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Und du hast dich in fanatisch religiösen Foren rumgetrieben? Dann poste bitte Quellen. Überhuapt stellst du deine wenigen persönlichen Erfahrungen als Faktum da. Was du nicht siehst, ist nicht existent. Wow, knallharte Logik.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)