Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Ich glaube nicht das es an der "Russland-Affäre" lag, ich bin eh der Meinung das Russland nichts gemacht hat. Was sollte es bringen, wie die Demokraten behaupten, ihn wegen den Ermittlungen zu feuern?
Wird der Bundesrichter eben auch gefeuert... solang die GOP einfach alles schluckt und still haelt, kann Trump wueten wie er will. Und der Justizminister Sessions hat sich selbst aus den Russland Ermittlungen abgezogen, da er ja selbst betroffen ist.Wenn Beweise für etwas vorliegen wird ermittelt zur Not per Richterbeschluss
linkser schrieb:Wird der Bundesrichter eben auch gefeuert...
Mustis schrieb:Blöd nur, dass die Ermittlungen weder durch die Demokraten angestoßen noch durch diese geführt werden.
Nur solange die GOP brav hinter Trump herdackelt, waere das immer noch moeglich.
linkser schrieb:@Russland-Untersuchung: Selbst wenn sich am Ende des Tages keine Beweise finden lassen, dann muss dem FBI aber die Moeglichkeit gegeben werden, das ganze serioes zu Ende zu ermitteln. Es waer doch auch schon laengst kein Thema mehr, wenn Trump gesagt haette: Gut, macht die Untersuchung doch in Ruhe und am Ende schauen wir was rauskommt. Damit haette er der ganzen Geschichte doch maechtig den Wind aus den Segeln nehmen koennen.
linkser schrieb:Und das FBI wird schon irgendeinen Anfangsverdacht gehabt haben und spaetestens nach der Clinton-Mail Geschichte kurz vor der Wahl kann man der FBI Spitze ja nicht wirklich vorwerfen, 100% auf Demokraten Kurs gewesen zu sein.
Trump gibt der Presse nur etwas Zeit darüber zu entscheiden, wie Er, Trump, sein Präsidentengehalt am Besten spenden kann.linkser schrieb:Dazu ein ueberragendes Timing von seinem Stab, am Tag der Comey Entlassung den russischen Aussenminister und den russischen Botschafter im Oval Office zu empfangen und dabei noch die US Presse komplett auszuschliessen und nur nen russischen Fotografen zuzulassen.
Ich weiß nicht, aber wenn ich mir die Jubelparties nach der Wahl bei uns anschaue, sehe ich da keinen Unterschied zwischen unseren Politikern und Trump.linkser schrieb:Trump checkt nicht, dass es nicht einfach ums Gewinnen geht wie beim Golfen sondern um Politik.