M
Mustis
Gast
Ein wunder das hersh immer noch als fundierte quelle gilt. Er ist auf dem gebiet kein fachmann und sein renomme aus anderen bereichen wird schlicht übertragen um ihm glaubwürdiger zu machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißt das Gebiet den? Recherche?Mustis schrieb:Ja Herr Hersh ist nicht Irgendwer. Auf nem völlig anderen Gebiet. Auf dem Gebiet ist er nur irgendwer.
Ich möchte an der Stelle auf Senatorin Dianne Feinstein verweisen welche geheime Akten einsehen durfte. Laut ihrer Aussage haben sie gar nichts. Nada. Keine Absprachen. Und sie ist Demokratin.Mustis schrieb:Trump ist Präsident, Hillary nicht und wird es auch nicht werden, wenn Trump sich mit russischen Geld den Präsidentensitz gekauft hätte. Zumal auch Republikaner die Untersuchung wollen und nicht nur Demokraten. Damit ist es eine reine Geld-und Zeitverschwendung.
Erneut stellt eine sehr geringe Zahl von anonymen Quellen das Fundament für Hershs Aussagen dar. Weitergehende Belege für seine Behauptungen werden von ihm nicht präsentiert. Informationen und Belege, die seiner alternativen Erzählung widersprechen, werden von ihm entweder ignoriert oder verworfen.
[...]
In seinen längeren Artikeln „Whose sarin?“ und „The Red Line and the Rat Line“ für London Review of Books, stellt Hersh die These auf, dass es sich bei den Sarin-Angriff vom 21.08.2013 in Damaskus um einen „False-Flag“-Angriff handelte, der die Intention gehabt haben soll, die Vereinigten Staaten in den Syrien-Konflikt hineinzuziehen. Hershs These hielt keiner echten Überprüfung ( - Quelle - ) stand, weil er viele der vorhandenen Informationen um die Angriffe einfach ignorierte, dabei auch die Komplexität der Herstellung und des Transportes von Sarin außer Acht ließ und mangelndes Verständnis der etablierten Fakten über den Angriff zeigte.
Hershs neuer Artikel wiederholt genau dieses Verhaltensmuster
Trotz Hershs offensichtlicher Überzeugung, dass Sarin nicht beim Angriff genutzt wurde, kommen andere Quellen, nicht zuletzt auch die OPCW, die den Auftrag hat, den Angriff zu untersuchen, zu einem anderen Ergebnis.
Basierend auf diesen und weiteren Berichten, geben mehrere Quellen im Gegensatz zu Hershs angenommener versehentlicher Freisetzung von Chemikalien an, dass Sarin beim Angriff verwendet wurde. Die Tatsache, dass sich Hersh auf keinen der anderen Berichte bezieht, kann bestenfalls als Übersehen von Schlüsselinformationen über den Charakter des Angriffes angesehen werden. Im schlimmsten Fall ignoriert er absichtlich die Informationen, die seiner Geschichte widersprechen.
Ähm, ja? Sie sitzt im Ausschuss der Nachrichtendienste, im Gegensatz zu einigen anderen..Mustis schrieb:Ach und Frau Feinstein darf geheime Akten einsehen, die andere nicht einsehen dürfen, damit an die Öffentlichkeit gehen und es hat keine Konsequenzen?
Blitzer: "Senator, but do you believe do you have evidence that there was in fact collusion between Trump associates and Russia during the campaign?"
Feinstein: "Not at this time"
Mustis schrieb:Feinstein ist ne stinknormale Senatorin.
Nun, ganz so extrem würde ich das nicht sehen. Ich sprach auch weder vom FBI noch vom CIA oder einem der anderen 18? Geheimdienste. Sondern ich äußerte mich allgemein.sudfaisl schrieb:Da verzerrst du ihre Darstellung aber gehörig.
Menschen nehmen Behauptungen, die ihr Weltbild belegen, unhinterfragt hin. Wir sind viel emotionaler und weitaus weniger rational als wir denken. Nennt sich Confirmation BiasDas einzige was ich hier ständig lese ist die Anschuldigung Trump oder Russland hätten dies oder hätten das getan. Belege dafür sehe ich dagegen nie. Dies scheint aber für die Mehrheit überhaupt kein Problem darzustellen.
Ich muss das nicht wissen. Hier ist doch wohl immer noch derjenige in der Beweispflicht welcher die Anschuldigungen erhebt, oder haben wir gewissen rechtstaatliche Grundsätze bereits so weit aufgegeben?sudfaisl schrieb:Woher weißt du denn dass es keine Beweise gibt?
Du schrieb:Das es immer noch keine Beweise gibt finde ich an der Stelle allerdings durchaus sehr interessant. [...]
Und es ist sehr wohl korrekt das es zur Zeit keine Beweise gibt.
Man kann aber sehr gut die hier vorkommenden Spekulationen von bereits vorgelegten 'Beweisen' unterscheiden.sudfaisl schrieb:Du kannst nicht wissen dass es keine Beweise gibt, höchstens dass Sen. Feinstein von der CIA keine vorgelegt bekommen hat...