Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie auf Webdog.org zu lesen ist, meldet Todd Hollenshead, seines Zeichens CEO von ID-Software, dass mittlerweile schon 1.000.000 Kopien des lange ersehnten Horrorshooters DOOM 3 verkauft wurden.
Respekt! Aber eigentlich hab ich das auch erwartet, nur da stellt sich die Frage wie schnell HL² das erreichen wird wenn es das nicht schon erreicht hat durch die Vorbestellungen und STEAM Einkäufe
Hmm, Doom3 hat aber auch nur von dem Medienrummel und der Grafik gelebt. Viele, nicht alle, aber immerhin schon zu viele für einen so erfolgreichen Titel sind ziemlich enttäuscht von dem Spiel.
Ich denke HL² wird sich mindestens ähnlich gut verkaufen, allein auch wegen CS:S das immer noch das meistgespielte online-Spiel von allen ist. Also CS an sich.
DOOM3 ist schon ein gutes Game, aber auf meiner GF4Ti macht es eben keinen richtigen Spaß...
Ich hab es auch schon auf einem A64 mit 6800 gespielt. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Laut dem Test in der PCGames wird HL2 das beste Spiel, das je veröffentlicht wurde. 96% Wertung sprechen für sich. Das wird sich sicher noch besser verkaufen.
Von Warcraft sind bald 4 Mio. Einheiten verkauft worden Für mich ist Doom 3 die Enttäuschung des Jahres. Bestimmt gute Grafikengine, aber schechtes Gamedesign. Normalerweise ist ID bekannt für Games mit Spassfaktor. Hier hatte ich eher das Gefühl das eine Story um eine Grafikdemo herumgebastelt wurde, schade. Monotonie ist der Begriff, der für das Game steht. Ich hoffe, das wird bald wieder besser bei ID.
Die Sims wären wohl das meist verkaufte Spiel, jedenfalsl wollen mir das diverse Propaganda-Maschinen einimpfen.
Doom3 hat mich nicht enttäuscht, aber auch nicht übermäßig gefesellt. Ich müsste es immernoch zu Ende spielen, komme nur nicht dazu und habe nicht den übermäßigen Drang, mir dafür Zeit zu suchen.
Also ich finde es sehr gut das es noch so viele ehrliche Gamer gibt die sich lieber von so einem guten Spiel ein Original zulegen, als es sich in Kopie zu beschaffen. Das ist dann auch förderlich für eventuelle Nachfolgespiele aus diesem Hause, wenn die gute Gewinne machen!
Weiter so....
Achso so, der Titel mit den Kopien ist schon etwas verwirrend geschrieben, ich dachte auch zuerst an Raubkopien!
Na supi, dann kann sich Carmack wieder einen neuen Ferrari kaufen, den zweiten gibts dann für den ersten Verklauf von Nutzungsrechten für die Engine. Das Geschäft mit dem Spiel läuft gut und ganz ohne super aufgehypte neue Sicherheitsmechanismen wie Online-Registrierungs-Zwänge etc. - ain Schelm we böses dabi dangcht.