• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 kommt Ende Mai!

Keine PC-Version auf der E3
Wie die Kollegen von Gamespot.com berichten, plant id Software keine Präsentation der PC-Version von Doom 3 auf der E3 nächste Woche in Los Angeles. Stattdessen wolle der Publisher Activision eine spielbare Xbox-Version vorstellen. Doom 3 für Xbox wird von Vicarious Visions umgesetzt, und gleichzeitig neben der PC-Version entwickelt.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17393/

ich habe hier zwar schon ein wirklich sehr gutes Soundsystem, dennoch überlege ich ernsthaft mir ein Teufel Concept E Magnum zu bestellen...

denn im Gegensatz zu dem einen oder anderen bin ich seit der ersten id-Stunde dabei und habe sämtliche Titel gespielt - von daher vertraue ich mal auf den alten Instinkt :D

200 Öre ist jedenfalls ein guter Preis. Aber ich bin sehr glücklich mit meiner Kombi (Audigy 2 ZS, Z680)... na ja, fehlt eben nur noch die gemütliche Kloschüssen :D Okeeokee, ich hör shcon auf :p

Ich habe Doom und Wolfbestein das erste mal bei nem Kumpel gezockt, dann später auf der PS1 und noch später... na ja, dank Kazaa u. Co. auch mal zuhause. Aber bei OkaySoft gibbet ja das DoomPack, da werde ich in absehbarer Zeit zuschlagen.
ich freue mich sehr auf das Game, aber mangel Rolladen muß ich warten bis es dunkel ist... und das dauert im Somemr so lange :heul:

Shagrath schrieb:
ich habe hier zwar schon ein wirklich sehr gutes Soundsystem, dennoch überlege ich ernsthaft mir ein Teufel Concept E Magnum zu bestellen...

denn im Gegensatz zu dem einen oder anderen bin ich seit der ersten id-Stunde dabei und habe sämtliche Titel gespielt - von daher vertraue ich mal auf den alten Instinkt :D

Hab selber ne Audigy 2 ZS & Teufel Concept E Magnum
Hab damals Systeme im Wert von 1600€ bestellt :)

Kann ich absolut jedem weiterempfehlen.
Weil mit EAX und 5.1 zocken is echt was eXtrem anderes - da stell ich lieber Grafik runter damit da Sound gut geht ....

Zurück
Oben