• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 kommt Ende Mai!

blutrichter schrieb:
Laut Gamestar soll in der kommenden Ausgabe (nächste Woche) ein Test von Doom 3 drin sein mit einem definitiven Erscheinungstermin für die USA... Ende Mai. Es scheint wahr zu werden.

Kann leider kein Preview oder ein definitiven Erscheinungstermin für Doom3 in der aktuellen Gamestar finden.
Was aber drin ist , ist ein Megabericht über Stalker, was aber mit diesem Thema nichts zu tun hat !
Also entweder war ich blind, oder Gamestar hat leider es für diese Ausgabe nicht mehr geschafft.
Oder war es doch ein anderes PC-MAG ?! :eek:

Macht ja nix ;)
Aber als ich gerade nach Hause kam habe ich mich so richtig über ein Testbericht über Doom3 gefreut.
Stattdessen muss ich was über Stalker lesen das erst nächstes Jahr rauskommt :o

Solange Doom3 am ende Mai kommt, kann ich gerne auf den Testbericht verzichten, weil für das Game brauch ich keinen Testbericht um es mir zu Kaufen ! :p

Stalker nächstes Jahr? :eek:

Heute kam ein Bericht in 3sat, daß es im September kommen soll...
(Duskussion läuft grad in "bester Shooter aller Zeiten, wir wollen doch das Thema nicht sprengen :D)

Edit:
Also, mein Briefkasten hat grade die PCG ausgespuckt. Lieder nix über Doom 3. Aber ein "Gespielt + Gefilmt"-Bericht über HL2. Über Doom 3 gibt es lediglich ein 2-seitiges Preview mit Terminangabe "2004". Stalker ist auch mit 2 Seiten vertreten. Termin Sept. 2004.
Wir dürfen gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
lol. Schade das ich kein Scanner hab ;)

Ich schreib es dann einfach mal schnell ab, is ja net viel ! :p

---INFOKASTEN ZU STALKER IN DER GAMERSTAR 06/2004---

Genre: Ego-Shooter
Termin: GSC-Gameworld
Entwickler: Mitte 2005
Potenzial: Sehr gut

---------------------------------------------------------------------------

Das ist daraus mitte 2005 schliesse ist also nicht meine Schuld, sondern die von der Gamerstar ! ;)
Jeder schreibt September 2004, deswegen hat mich das auch ein wenig gewundert ! :eek:

Naja 2004 für Doom³ ist eigentlich alles, was ich für dieses Jahr gehofft hatte.

Der Rest kann mir eigentlich ziemlich egal sein - von der Verhandlung bzgl. meines Unfalls im September '03 mal abgesehen :rolleyes:

Hoffentlich bleibt es dabei und Skandale wie bei Valve aus. Dann wäre ich rundum glücklich und könnte mich vielleicht zu Weihnachten genüsslich zurücklehnen und den einen oder anderen Schocker bei voll aufgedrehtem Soundsystem geniessen.

Und an den Weihnachtsmann glaube ich auch noch! :)

Hehe... da sieht man wie die Posts verfolgt werden :D

Nein er hat recht ;)
Hab das leider nur verwechselt mit der Ausgabe jetzt, weil das ist die 06/2004.
Aber die Ausgabe die im Juni erscheint, also die 07/2004, die enthält laut Gamestar den Bericht über Doom3.

Hehe... wie war das noch gleich ? Lesen ist eine Sache, aber es zu verstehen die andere :D

Naja wurscht, wenn der Test dann doch in der "nächsten" (07/2004) die am 02.06.04 erscheint ist doch alles in Butter ;)

bb.gif

2004 ist endlich das Jahr der neuen wichtigen Engines (nicht Farcry),Valve und id bringen ihre neuen :baby_alt: raus ..........Zeit wirds :o

Ja, das ist es.
Aber bei HL² bin ich mir nicht sicher....vieleicht wird es ein Budgetgame im Jahre 2005 :eek:

Sollte auch kein Spruch sein.
Finde es einfach nur ne schande wenn eine Firma was zu verbergen hat.
Sie sollen doch sagen was sache ist, und einfach den Entwicklungsstand der Community mitteilen. Aber da werden Game-Mags eingeladen mit dem Grund das sie was sehen können, und mehr als nur ein paar "alte" Screens und ein paar alte LVL´s.
Is auch wurscht, diese Themen werden in anderen Threads diskutiert und gehört hier nicht rein ;)

Das kann man sagen !
Habe es jetzt schon 2x durchgespielt... jetzt isses langweilig ;)
Der Multiplayer haut mich ehrlich gesagt nicht vom hocker !

Zurück
Oben