Stanzlinger
Lt. Commander
Man kan es auch ganz legal im Bethesda Store Russland für 25€ kaufen. Dann kauft man es direkt beim Hersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atlas77 schrieb:Nee Leute, lasst mal, 60 Euro, und das in Zeiten von corona,
das wäre eine Geste gewesen, da vielerorts Quarantäne, Ausgehverbote etc herrschen,
''als Zeichen der Solidarität machen wir euch 35 Euro'',
Hallo Wolfgang,Wolfgang schrieb:Die RTX 2060S ist jetzt drin. Die 2070 testen wir generell nicht mehr, da diese zu nahe an der 2060S dran ist.
Sekorhex schrieb:Und wie kommst du auf nicht wirklich?^^
Einseitiger Artikel, Reseller haben nicht nur gefälschte Kreditkarten als Quelle... was denkst du warum alle neueren AAA-Titel immer für ca. 40€ zu haben sind? Die Keys werden mit Rabatten und oft in anderen Ländern gekauft.tidus1979 schrieb:
Keyseller ist teurer als beim Hesteller direkttidus1979 schrieb:Kaufen wirklich so viele Leute das Spiel über key Reseller? Da kann man doch auch gleich cracken und noch die letzten Euro sparen.
https://www.computerbase.de/news/gaming/g2a-kritik-entwickler-raubkopie.68302/
Barfoos schrieb:ABER:
Laut den Spieleigenen performance metrics ist mein R5 2600X der Flaschenhals, nicht die RX 580 (1440p)
Niedrigere Auflösung -> mehr fps. Hat hier jemand ein ähnliches System und kann seine Erfahrungen teilen?
Stanzlinger schrieb:Keyseller ist teurer als beim Hesteller direkt
Nicht legal? Das ist freie Marktwirtschaft und ich kann ja wohl da kaufen, wo ich möchte. Die dürfen ja uach verkaufen wo sie wollen.tidus1979 schrieb:Ja, wenn man in Russland kauft. Das ist nicht legal, aber wenigstens kriegt der Hersteller was.