3dfx_Voodoo5
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus, aber dann bitte nicht mit dem Titel Doom. Doom ist fast paced shooter action gepaart mit Metalklängen und völliger Übertreibung. Dein Doom 4 ist eher ein Dead SpacePady1990 schrieb:Das mag sicher sein, aber es bleibt deswegen gleich nervig und großer Bestandteil vom Gameplay her.
Wie gesagt ist sicher ein gutes Spiel, aber ich hätte lieber ein "Doom 4"
Mhmhm....das ist wirklich mal so eine Sache, die man in Zukunft angehen könnte...ZeroStrat schrieb:
Man kann die (t,f(t)) Daten/Punkte in CX ja einfach in die Zwischenablage kopieren.Wolfgang schrieb:Mhmhm....das ist wirklich mal so eine Sache, die man in Zukunft angehen könnte...
osf81 schrieb:Jetzt nach 3 Stunden zocken - mein Fazit:
- Kampangne hätte ruhig mehr wie Doom 3 sein können
- im Multiplayer bin ich eindeutig zu langsam , man kommt aufgrund der Hektig garnicht dazu die Ultra 4K Grafik zu genießen
Das sehe ich leider genau so. Das Beste am Game ist einfach mal die Grafik, das war es auch schon.
Jaytie schrieb:Dein Doom 4 ist eher ein Dead Space
Manegarm schrieb:Doom 2016 mochte ich absolut nicht.
tidus1979 schrieb:Ich weiß nicht, wie man es hätte besser machen können.
Tommy Hewitt schrieb:Uh, dann würd ich dir von Eternal stark abraten. Das wird nämlich überall noch ne Schippe draufgesetzt. Entweder mag man's oder man hasst es.
Manegarm schrieb:Ne.. Doom 2016 fand ich nicht gut weil es monoton war. Eternal ist da wieder besser. Die Level sahen ale gleich ausund die Glorykills waren quatsch. Und dann gab es so viel zum lesen, zu Waffen, Ausrüstung, Story.. aber wer allenernstes hat sich bei Doom 2016 irgendwas durchgelesen??
Eventer schrieb:Habs jetzt einige Zeit gespielt, technisch wirklich toll. Aber alles andere finde ich im Moment dann weniger geil. Ständiger Munitionsmangel, hier ein Sammel Item, da ein Upgrade, dort ein Story Fetzen. Dann überall Sprungpassagen.
Das Spiel wirkt meist mehr wie eine Wirtschaftssim, wo man das Überleben des Unternehmens (Slayer) sichern muss indem man jede Ausgabe (Munition) zweimal überdenkt.
Da muss ich sagen finde ich die alten Ansätze von Doom deutlich besser und hoffe das diese Art der Ego Shooter nicht Schule macht.
Kvnn. schrieb:Dumme Frage. Dumme Antwort.
Du bist scheinbar lächerlich.Pady1990 schrieb:Bin ich blöd oder gibt es einfach keine Steam Keys? Finde nur Bethesda Keys und ja ich weiß, auch über Steam startet der Müll Bethesda Schrott, wills aber dennoch auf Steam haben, seh es aber nicht ein die lächerlichen Steampreise zu zahlen.
Also die Frage, gibt es keine Steam Keys?
DaHell63 schrieb:In 4K reicht bei PCGH eine RTX 2060s, oder die normale RTX 2070 um die 5700XT zu schlagen.
Ansonsten hat es @sialickiz ja gut erklärt
rentex schrieb:Nicht wirklich
Komm mal runter du Clown, wir sind im jahre 2020 und Keys sind schon seit Jahren dass normalste der Welt und es gibt auch seriöse Händler.3dfx_Voodoo5 schrieb:Du bist scheinbar lächerlich.
Denn wieso willst du direkt nach Release erwarten, dass irgendwelche dubiosen Reseller den Wert des Spiels nutzen um sich selbst zu bereichern?
id, gemeinsam mit Bethesda haben hier großartige Arbeit geliefert und sollten dafür auch belohnt werden. Oder bist du so arm und kannst die 49 € nicht bezahlen?
Netgames - Doom Eternal