Tatsächlich habe ich heute auch Probleme bekommen als ich in Taras Nabad war. Angefangen hat es in der ersten Arena. Dort gibt es eine lila Challenge, dass Spiel ist bei mir reproduzierbar abgestürzt wenn ich noch während der Challenge den Checkpoint neu laden wollte. Ist mir dreimal abgestürzt, dann hab ich das gelassen mit dem Versuch neu zu laden und hatte es dann auch geschafft. Weiter gings dann mit dem Marauder, als der später kam lies er sich nicht mehr angreifen, also keine grünen Augen und er ist ständig ausgewichen ohne das ich was gemacht habe und nur still stehen geblieben bin. Weil mich das mit dem genervt hatte habe ich dann mal nen Trainer geladen für 1 Hit tot, aber auch das ging nur mit Glück. Nach Taras zurück in der Fortress of Doom wollte ich mir die Unmykr holen, da war dann eine unsichtbare Wand am Durchgang, bin dann von der Etage oben drüber in den Raum gesprungen und auch von der Seite war die Wand da. Checkpoint neu geladen in der Fortress und es war wieder normal mit dem Durchgang. Das sind drei Punkte die ab Taras bei mir aufgetreten sind, davor lief alles ohne Bugs.Stullen Andi schrieb:der "Fehler" tritt halt auf wenn ein Triggerpoint z.B durch unlimited Jumpboost übersprungen wird oder Du zuviele Rüstungspunkte hast. Wenn kein Trainer dann hast es irgendwie geschafft nen Trigger Point zu überspringen oder hast ihn noch nicht gefunden.
Die Release Version lässt sich jedenfalls zu 100% durchspielen ohne stecken zu bleiben, sogar mit alten Treibern (417.71)
Auch wurde erst noch der aktuelle Patch installiert bevor ich das Spiel gestartet hatte. Mittlerweile mache ich doch lieber selbst noch Backups vom Savegame, bevor mir da noch was zerschossen wird.