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News Doom: Höllentrip beginnt im Frühling 2016

ich will die BFG sehen !!!
 
ProfessX schrieb:
Anita Sarkeesians Meinung zu DOOM. Computerbase könnte ja eine News dazu machen?


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Das ist für mich keine News wert. Ist doch jedem selbst überlassen ob er sowas gut heißen kann, oder nicht. Die Meinung einer solchen komischen Personen interessiert mich nicht die Bohne. Die können meinetwegen den ganzen Tag Hello Kitty Online spielen... das erachte ich auf eine gewisse Art und Weise auch als gestört.
IMHO ist Sims 4 ein viel schlimmeres Spiel. Gibt genug Leute die dann in Sims 4 alles aufräumen und essen, aber in der realen Welt nichts auf die Reihe bekommen und ihre Wohnung verkommen lassen. Aber die nette Dame hat eh nur eine einseitige und teils unlogische Meinung die sie gerne für sich behalten kann.
 
Sieht mir sehr nach Cut Version aus für die Deutsche Version^^
 
Doom 1 und 2 waren keine Horror oder Thriller-Games wie einige behaupten. Wer sowas als Horror bezeichnet, weiß überhaupt nicht was Horror bedeutet. Doom 3 versuchte ein wenig Horror ins Spiel zu bekommen.

Das neue DOOM ist wieder eine Rückkehr zu alten Doom 1 und 2 Zeiten, wo man einfach ne Wumme in die Hände nimmt und dann losballert. Splatter überall. Einfach ein Fun-Shooter ohne eine gekünstelte und dämliche Geschichte, bei der man versucht eine kleine aber total unwichtige Story über den Charakter zu erzählen. Heutzutage versucht man fast in jedem Spiel eine ernste Facette zu verabreichen, auch wenn diese noch so unangebracht ist.

Ich freue mich auf das neue DOOM. Sieht nach Spass aus. Und mehr will ich nicht.
 
Doom ist kult.Man darf das Spiel nur nicht zu ernst nehmen...

Die neue Grafikengine wird wieder eine saubere Grafik, bei moderaten Systemanforderungen abliefern.Was will man mehr !
 
del
 
vom ding her eine erfreuliche news, aber schonwieder ein "wolfstein" ?
hoffentlich nicht.
wenn ich scho Bethesda lese ..... masse statt klasse.

als sahnehäubchen cut für die deutschen :eek:
 
ich bin eigentlich nicht von dem gameplay überzeugt. sieht für mich alles sehr generisch aus und ein bisschen ultra violence oben drauf. finishing moves und kättensäge funktionieren wahrscheinlich mit "drücke E" am gegner. nach einer weile wird man sowieso motion sick durch die finishing kamera. jo, das leuchten der gegner nervt auch. auch nervt die "loot pinata" (gegner droppen gegenstände). die sollten in gibs zerspritzen aber bitte nicht glühenden bling fallen lassen. das spiel versucht um jeden preis brutal zu sein. die szene in der der character einem toten zivilisten/marine einen arm ausreißt macht absolut keinen sinn. total lächerliches gimmick. das gabs schon in prey aber da war es eine hand eines monsters.

die anzahl der monster ist auch zu vernachlässigen. schnelligkeit wird nur durch eine dodge attacke vorgegaukelt. sieht alles ziemlich easy aus, typisch konsole. beim waffenwechsel bleibt das spiel sogar stehen. es gibt auch einen double jump und man kann wände hochklettern.

grafik hat nicht wirklich einen sprung nach vorne gemacht. es sieht gut aus aber nicht besser als meinetwegen rage.

insgesamt sieht es so aus als ob das spiel sich viele aspekte anderer spiele eingeholt hat. ich sah halo, titanfall, borderlands, dishonored/bioshock, destiny. ich glaube doom ist in einer identitätskrise und nimmt sich einfach das gute aus vielen anderen spielen, um selbst gut auszusehen. ich hab wirklich nichts besonderes gesehen, was das spiel von anderen spielen dieser art abhebt. es ist blutiger, das ist schon alles (wie blutig es in deutschland sein wird, bleibt abzuwarten). multiplayer wird scheinbar 4 spieler deathmatch. ideenlos. leider reflektiert das spiel gut, was intern bei id software los ist. tim willits ist der einzige der alten garde, der noch im studio ist. und er ist auch "nur" ein leveldesigner.

oh, und ich bin übrigens fan von allem, was id je entwickelt hat. ich baue immer noch maps für die klassichen doom's. aber das, was sie hier gezeigt haben, haut mich nicht vom hocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, da wird der kleine Junge in mir wieder wach (nein, ich habe keinen gegessen), der Teil 1 nur bei Freunden spielen konnte, weil seine Eltern ihm sonst (zu Recht) das Fell über die Ohren gezogen hätte.
Das ist für mich ein Pflichttitel. :>
 
Ob Cut oder Uncut. Mir pes. ist die Atmosphere wichtig. Und die netten Kleinigkeiten, wie zb: Man läuft irgendwo drüber oder dran vorbei und hört im Hintergrund, wie sich iwo ein Türe öffnet. Und das ist dann der einzige Weg zum nächsten Level. Oder sonstige kleine Geheimgänge oder Verstecke. Die fehlten bei Doom 3 fast gänzlich. Ich finde, das war es, was DOOM ua ausmachte. Und nicht die Blutspritzer an Wänden oder Fussböden oder wild umher fleigende Körperteile.

Und bitte bloß keine möchtegern komplexe Story. So ode so, ich bin auf jeden Fall dabei. Allein schon der alten Zeiten wegen. Komplett dunkler Raum, eine Kerze und ne Menge Biere und Pizza. So wie früher :)
 
Ich werde schon ganz feucht bei den Video und Bildern. Das wird krank !
Der Gore Level ist nochmals höher als bei DOOM 3, dass zu toppen hätte ich nicht für möglich gehalten.
Die ID Tech 6 wird der Knaller !
 
Solange es nicht wie die DOOM 3 BFG Edition mitten im Game (durch einen massiven Grafikfehler) unspielbar wird, und die sich nicht die Bohne darum kümmern... der dumme User hat es ja schon bezahlt also warum ein Update bereitstellen:freak:
 
Nichtssagendes Video.

Gerade die Matrix Slowmo Effekte sagen mir eher, Finger weg ;)
 
HEHE..in der Slomo könnte man meinen, die Viecher haben tatsächlich ne Mimik :D
 
Habe erst vor wenigen Monaten Doom³ HD-Mod gespielt und muss enttäuscht feststellen, daß die Grafik insgesamt nicht wirklich viel besser aussieht. Ist aber nicht weiter schlimm, ebenso wenig daß das Gameplay recht langsam aussieht - da wird der Konsolenbefehl für Speed wie immer weiterhelfen. Die neuen Killfeatures sind nett, ebenso daß Pickups "aufgesaugt" werden.

Fazit: Hallo? es ist DOOM! Wer die Historie nicht anerkennt hat spät mit Gaming begonnen. Zu spät um genau zu sein. Alle anderen spielen es aus Treue und Ehrfurcht vor dem Initiator der 3D-FPS-Shooter. Oder weil es Ihnen gefällt :D
 
@Ed40:
Die hatten bei D1 auch schon eine Mimik! Z.B . das Augenzukneifen beim Treffer!

Im Übrigen kann ein geschnittenes Spiel sehr wohl die Atmosphäre nehmen. Da gab es in der Vergangenheit genug Beispiele!

Außerdem gilt wie immer dieselbe Aussage:
Ich möchte das Spiel so wie es die Entwickler sich gedacht haben, und nicht wie sie es aufgrund regionaler Zensuren einzuschränken gezwungen sind!
 
Zuletzt bearbeitet: (Kaputter Satzbau)
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Ergänzung ()

r00ter schrieb:
was glauben die den wer wir sind? idioten? dieses gescriptete mist trailerchen da, niemals
ist das die grafik die wir bekommen. außerdem sah das ganze von der mechanik und den
animationen her, auch extrem billig aus muss ich sagen

Klar ist das die Grafik.......einerseits bist du der Meinung es kann nicht die Grafik sein und andererseits meinst du, es sieht extrem billig animiert aus.
Frag dich mal lieber selber, wer hier der Idiot ist.
 
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