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News Doom: Höllentrip beginnt im Frühling 2016

Mr.Zweig schrieb:
Die Grafik interessiert doch eh nur die Kids. Die Doom 3 Leak Alpha hat uns damals die Schuhe ausgezogen. Direct X 8. Schwarz = Schwarz. Heute sieht doch eh alles gleich aus.

Nö genau andersum. Die Kidis haben doch GTX 570 bis AMD 7850 - die juckt da eher weniger die Optik. Aber die 780Ti bis 980Ti + Titan maximus 12GB Käufer werden auf Grafik achten. ist auch keine Schande. Ich pfeif drauf und schähme mich nicht^^, ich achte auch auf Grafik und kann auch ein Alien CM spielen.

Wozu soll man sonst eine Titan/Fury usw einbauen wollen?
 
Der Trailer verspricht genau was ich gerne wieder mal hätte, hoffentlich kommt man in Deutschland legal an eine Uncut Version dran.
Genauso habe ich Quake 2 geliebt. Action und Brocken und kein Alibi Horror: "Oh das Licht geht aus, ob jetzt Monster spawnen?"
Hoffentlich ist das 3D so gut umgesetzt wie bei Bulletstorm.
 
Was bisher kaum Beachtung findet aber cool^10 ist: In der Multiplayer-Demo sieht man, dass man kurzzeitig die Kontrolle eines Dämons haben kann :). Sowas habe ich mier immer gewünscht für MP.
 
habe alle doom und quake teile gezockt und freue mich auf doom 4:)

doom war 93 ein meilenstein, weil es bis dato nix, aber auch nix vergleichbares gab. solch einen aha effekt gabs nachher eigentlich kaum noch (vielleicht noch wing commander 3 oder die 3dfx einführung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den dritten Teil sehr gerne gespielt und die Atmosphäre sehr genossen. Der Vierte Teil kann sehr gerne in dieser Tradition weitergehen.
 
Wolfsrabe schrieb:
Stimmt, in Teletubby-Disney-Farbtönen würden sie bestimmt viel besser aussehen.

dass doom nur braun ist, ist ne fehleinschätzung. die klassischen spiele haben tatsächlich einige vibrante texturen wie blau, rot und grün. guck dir mal den cacodemon an. helles rot und sattes blau. pinky demon und baron of hell, beide sattes rot.
 
Warum verkennen viele den echten Weg ein Spiel zum Leben zu erwecken?

90% der heutigen Games fehlt es an Herz, Charakter und Atmosphäre.

Nicht zuletzt ist das der Grund wieso so viele Indie-Games erfolgreich wurden. Sie brachten das zurück, was wir damals Ende der 90er und kurz nach 2000 an Spielen so liebten.

Spiele die uns in ihren Bann ziehen, die Fantasie extrem anregen, die Zeit vergessen lassen und einfach nur Spaß machen.

Für die kurzzeitig zu begeisternden Casual-Kiddies heute gilt das alles weniger - die Zeit hat sich gewandelt, was auch ok ist.

Wenn die Gamerkids von heute dann einfach nur die Klappe halten würden, wenn es um Klassiker geht, wäre das echt super. Deren rotzeliges Kaufverhalten in Sachen Vollversion / extrem viel en DLCs und Addons hat solchen Saftärschen wie EA Games, Ubi-Soft usw. nen Freifahrtschein gegeben, zu tun was sie wollen und dennoch genug Kohle zu machen.

Rund um 2000 wäre jeder dieser Firmen im Nichts versunken. Heute kaufen genug Idioten die Techdemos.

Das Grafikgejammer wird immer schlimmer - gleichzeitig darfs an Performance nicht mehr Kosten als Tetris und man will zwar im Endgame sein so schnell es geht, heult aber dann rum, wenn man nach 40h nichts mehr zu tun hat. :freak:

Fallout 4 und Doom 4 zeigen wieder herrlich, wer in welche Ecke gehört. Danke!

Allein das war die News wert!
 
HWM2015 schrieb:
Warum verkennen viele den echten Weg ein Spiel zum Leben zu erwecken?

90% der heutigen Games fehlt es an Herz, Charakter und Atmosphäre.

Da bin ich ganz bei dir! 0815 so weit das Auge reicht. The Vanishing of Ethan Carter.... hat mir aber sehr gut gefallen.
 
Mir gefällt was ich sehe!

Klassisches & schnelles Gameplay in modernen Gewand.

Habe alle Doom Teile gespielt und 1&2 spiele ich auch heute noch immer wieder gerne zwischendurch. Umso mehr begrüße ich, das sich das Gameplay an 1&2 orientieren soll.
 
Was ist das eigentlich für ein Unding dass man Spiele rausbringt die den selben Namen haben wie ein älteres Spiel?

Battlefront (2004), Battlefront II (2005)... jetzt plötzlich 2015 ein neues Spiel was wieder nur Battlefront heißt.
Selbe Geschichte mit Doom.
 
Ah endlich ein neues DOOM! Hoffe es wird richtig gut! Die Grafik wenn es einigermaßen passt dann passt das schon für DOOM, wichtiger finde ich hier das gute alte Doomgameplay...
Wem die Grafik dennoch zu schlecht ist dem helfen Mod´s.... Der Absolute Ultra HD Mod voll aufgedreht zwingt ja auch heute noch in Doom 3 jedes noch so potentes System absolut in die Knie.... :evillol:

Dann irgendwann mal noch ein neuer Half Life Teil und ich bin mehr als glücklich,... :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie geil ist das denn bitte? :evillol::evillol::evillol: Endlich ein Spiel, auf das man sich freuen kann.
 
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