• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom III kommt am 3.8.2004

Yeaha!

Am 29.8. Geburtstag, dann kommt die x800XT und vorher wird das Game aufer 9800pro gezockt.

Mfg,
Holodan
 
ich finde doom ist schon für viele totgequascht/diskutiert, selbst bin ich auch nicht mehr so auf zombies aus wie vor 2-3 jahren...
 
hm naja der Preis soll am anfang 59 eus betragen...da warte ich erstmal paar wochen bis es billiger wird
 
na Toll.... könnten sie das ding nich bis in Winter rausschieben?

weil dann könnte ich es auch daddeln wenns neu is... darf in 1.5 Wochen in die Armee einrücken...nein nicht freiwillig :P gibt ja so nationen wo man verpflichtet ist...naja dann kann ich wenigstens ma anständig ballern muhahaha

ich bin doch nicht etwa krank :D, just a joke ^^

ich hab gerade nen riesen anschiss....
 
21) Holodan (23.06.2004, 18:08 Uhr)
Editieren | Antworten
Yeaha!

Am 29.8. Geburtstag, dann kommt die x800XT und vorher wird das Game aufer 9800pro gezockt.

Mfg,
Holodan

ehem, sorry nix für ungut aber darf ich lachen?
 
Grissi schrieb:
ehem, sorry nix für ungut aber darf ich lachen?

Wenn du mir noch sagst warum?

Wenn du wegen dem Umstieg von 9800pro -> x800XT lachen willst.

1. Mein Bruder braucht ne neuen Graka (hat ne Radeon 7000 mit 32MB)
2. Warum soll ich dann nich direkt ne neue kaufen und ihm meine geben?

Mfg,
Holodan
 
Andy_O schrieb:
Jetzt frag ich mich wann endlich die Hardware dazu rauskommt. X800 XT und Sockel 939 sind immer noch Papiertiger. Diese Warterei ist echt katastrophal!

Es gibt schon User hier im Forum die den Sockel 939 haben z.b. Raberdruck

Endlich steht ein Datum fest ich freu mich shcon auf das Ruckelszenario auf meiner 9600 Pro ;) Ich hoffe mal , dass Vale bald auch einen Termin für Hl² nennt.
 
was findet ihr alle an doom III so toll???
Ich persönlich finde das Spiel *gäähn* langweilig....
Aber ist ja Geschmackssache...
Und was die Grafik von D00M III angeht, verstehe ich auch nicht, was daran noch so toll sein soll....

Ich geb zu, der Schattenwurf sieht gut aus, aber der Rest sieht doch schlecht aus...
Vorallem ist alles dunkel ( Trägt positiv zur atmosphäre bei ) aber dadurch siehts doch extrem langweilig aus.... meiner Meinung nach, steht die Doom III Engine WEIT hinter FarCry / Halflife 2 zurück.

Die Story finde ich auch zum einschlafen, Ein Experiment geht schief, Monster kommen.... <ironie> man is das originell </ironie> *zzzZZZzzz*


Der multiplayermodus ist mit deathmatch und 4 spielern ja auch net gerade toll...

Warum wartet ihr alle auf dieses Spiel???
 
weil es doom ist, deswegen! ;) :D

ich mag horrorshooter, die grafik ist top, der sound genial. da kann man sich dann mal richtig gruseln. ;)
die story mag zwar nicht grade übermässig spannend klingen, aber wayne? die story von far cry war auch nicht der knüller und wie oft haben wir den planeten schon vor aliens gerettet? ;)
 
Endlich mal wieder sinnlos rum metzeln. Das Game brauch ich
 
Also mir persönlich würde es schon reichen, wenn D³ an diesem Tag erscheint :lol:. Mal schauen, ob es seinen Vorgängern würdig ist...
 
Doom ist und bleibt einfach KULT! Schon allein der Name Doom läßt die Verkaufszahlen in die Höhe schießen.

Egal wie gut oder schlecht das Spiel sein wird: Wer seine Jugend mit Doom I, eher mit Doom II verbraucht hat, wird sich vermutlich auch Doom III kaufen, um in kleinen persönlichen LAN-Sessions (zu viert) wieder den FRAG-König küren zu können.

cu! sloven
 
Es ist nicht von ID bestätigt bisher !!!

Der Termin kommt nur aus einem Grund zu Stande :

he British Board of Film Classification / BBFC rated the new blockbuster game from id Software, DOOM 3, with "18". To be honest, this is no real surprise for us gamers.

Here is a small snipped of the BBFC:
"There are no constraints at this level on theme, language, nudity or horror. The Board may, however, cut or reject the following content any detailed portrayal of violent or dangerous acts which is likely to promote the activity."

So what's the real big deal here? The BBFC normally only rates a game, when it's gold or very close to gold status (99% finished). The rumors spreading around the last couple of days on the web may be not so false at all. But what's more important - is the fact, that id Software's official online gameshop partner posted this picture yesterday:

250x230_doom3.jpg


So is DOOM 3 really going to be out on August 3rd 2004? Just to clear things up: id Software nor Activision didn't confirm or release an official announcement about DOOM 3 yet.
 
Hoffendlich kommts bald und alle verkaufen ihre "schlechten" Grafikkarten billig. Dann kann ich mir auch mal ne neue gebrauchte kaufen die für alles andere (außer DOOM :-) ) noch prima zu gebrauchen ist. :-)
 
Ein Spiel das mit ner 9800pro nichtmehr gut läuft wird Doom3 ebenso wenig wie HL2 werden, es wird spielbar gemacht und es wird verdammt gut aussehen, dafür werden die Herstellerfirmen schon sorgen, die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch :)
Wer sich für ein Spiel eine überteuerte Grafikkarte kauft, der verbringt eindeutig zuviel Zeit am Rechner :)
mfg
 
spielt Painkiller - der gleiche Brei...........rennen hüpfen schießen schblodda boa uihhhh
 
Ich glaube ich hohle mir noch schnell ne 5.1 Anlage!:D Das Game wird einfach so Hammergeil, die Atmosphäre, die Schatteneffekte, die Monster, die Grafik. Einfach alles geil. Was ich aber jetzt schon weiß. Es wird bestimmt keine Deutsche Version davon rauskommen, und die Englische ist nach 5 Tagen indiziert! :D
 
ich bleib skeptisch und sage euch es kommt nicht am 3.8. raus
 
Dieser Scherz hat mir den ganzen Tag erheitert
 
juhu... *freu mich* .... :DDDD
 
Zurück
Oben