• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom III kommt am 3.8.2004

Wenn es im Laden steht und ich es in meiner Hand halte!
Erst dann glaube ich das es wirklich da ist.
Mal sehen ob es wirklich so gut ist!

Also ich bin sicher, dass es kommen wird. Und wenn ich es ein meinen Halte habe, werd ich wohl den ganzen Sommer zu hause im Dunkeln sitzen :D Vorfreude ist die schönste Freude

meine güte

den termin hat sich irgenden ein store ausgedacht, der HAT NICHTS ZU BEDEUTEN. also RUHE bewahren, noch ist NICHTS offiziell

Ich weiss gar nicht was ihr habt... nen P3-500 und ne TNT2 Pro reichen doch völlig aus!!! :muha:

@ 28) Pr3d4t0r

Gut, dass du schon so genau über das Spiel Bescheid weißt und auch genauestens informiert bist wie langweilig es ist. Bin mir sicher, du reagierst dann auch wie ein kleines Kind wenn es rauskommt und möglicherweise ein geniales Spielerlebnis bietet. Auch dann wirst du wohl weiterschmollen und sagen es ist nichts Wert nur um deine Meinung nicht ändern zu müssen.....
Mach das ruhig, aber lass uns damit in Ruhe. Es braucht sich hier keiner für seine Vorfreude zu rechtfertigen.

sloven schrieb:
Doom ist und bleibt einfach KULT! Schon allein der Name Doom läßt die Verkaufszahlen in die Höhe schießen.

Egal wie gut oder schlecht das Spiel sein wird: Wer seine Jugend mit Doom I, eher mit Doom II verbraucht hat, wird sich vermutlich auch Doom III kaufen, um in kleinen persönlichen LAN-Sessions (zu viert) wieder den FRAG-König küren zu können.

cu! sloven

so sieht es aus, am coolsten war der coop-modus bei doom I+II mit 2 rechnern über die com-schnittstelle. :D
und wer bei mir im freundeskreis noch dazu eine soundkarte hatte war der king.
ich musste doom I mit dem pc-speaker spielen, weil noch keine soundkarte im rechner war. :D

Doom3 muß her, sobald es eben da ist .
PS: Wir zocken in der NAchtschicht übers Firmennetzwerk DOOM1. :D

Schade, dass DoomIII vemutl keinen coop verpasst bekommt! kann mich noch an die Coop schlachten von D² erinnern!

Man lief zu viert durch eine Tür, der nächste Raum war mit Monstern überfüllt, und dann gings los! 5 minuten am Stück nur noch der Sound der Shotgun, und der sterbenden Monster... Was hatte das einen Spass gemacht!

@37) ╬Alucard╬

Naja extra nur wegen einem Spiel eine 5.1 Anlage zu kaufen ist schon krass, aber irgendwann fängt man nun mal mit dem Kauf an... :D

Mein Concept E Magnum wird schon noch sein übriges zur Gruselstimmung beitragen... Tiefer, satter, trockener "Teufel" in mir... ;)

Nein, Doom3 wird wohl für PC definitiv KEINEN Coop haben, das ist (mal wieder) nur exklusiv für X-Box... :rolleyes: *kotz*

MfG
CyReZz

@ Pr3d4t0r :
Die Story finde ich auch zum einschlafen, Ein Experiment geht schief, Monster kommen.... <ironie> man is das originell </ironie> *zzzZZZzzz*
Hast du schonmal HL1 gespielt? Also da gehts im Prinzip ja auch um ziemlich genau das ;) Aber die Atmosphäre und Story ist/war ja wohl einsame Spitze.

Wers für doof hält solls doch einfach net kaufen basta. Hier gehts darum das
die Fans der Doom Reihe endlich zum Zuge kommen, ich freu mich drauf und
bin gespannt was es bietet für die lange wartezeit. Ein schnelles Urteil ohne
die Fertige version zu spielen wäre zu früh.

Yeah! Doom III wird bei uns ab18 sein und frei im Laden liegen!

05.07.2004 18:02 Uhr - Nachdem Doom 3 kürzlich vom britischen Pendant der USK mit "ab 18" eingestuft wurde, hat nun auch die deutsche Prüfstelle eine Freigabe nur für Erwachsene erteilt ("Keine Jugendfreigabe"). Die wichtigste Auswirkung: Doom 3 darf frei im Handel ausliegen und an Volljährige verkauft werden. Laut USK-Datenbank wurde die englische und somit ungeschnittene Original-Version getestet.

www.pcgames.de

Für die US Version muss man 55€ blechen! :( Find ich ziemlich viel für ein PC Spiel...was einer was genau der Unterschied zur Englischen Version is?

sollte ich doom3 wirklich bald in den händen halten können? und das auch noch unszensiert und auf deutsch? wahnsinn :cool_alt:

ok, falls der preis wirklich 55€ betragen sollte ist das zwar etwas heftig, aber wenn das spiel nur halb soviel verspricht wie ich erwarte ist es mir das auf alle fälle wert. :)

MeThoDMaN schrieb:
Für die US Version muss man 55€ blechen! :( Find ich ziemlich viel für ein PC Spiel...was einer was genau der Unterschied zur Englischen Version is?
Ich meinte ja auch die ENGLISCHE VERSION und nicht die AMERIKANISCHE! :)

@blutrichter:
Glaubst du die machen sich die Mühe und synchronisieren das Game in deutsch? Ich glaub eher es wird deutsch Untertitelt und fertig. Leider gibt es immer weniger Spiele mit deutscher Sprachausgabe.

Zurück
Oben