Sunjy Kamikaze
Commodore
- Registriert
- Aug. 2015
- Beiträge
- 4.466
Ich hoffe das die AMD mobile GPUs als MxM kommen das ich meine 860M endlcih tauschen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaLow17 schrieb:Mhm ja, rede es Dir nur weiter ein. Das ist nicht ein Vulkan-Problem, sondern Nvidia hat ein Hardware-Problem mit Async Compute, welches u.a. ein Kern-Feature von DirectX12 ist. Seit wann ist die DirectX12-API nochmal am Start? Die Fakten sprechen das Gegenteil. Sieht man ja sehr gut an Ashes of Singularity (lächerliche Software-Lösung des Problems mit Async Compute), Hitman, Gears of War Ultimate Edition, Quantum Break, der zurückgezogene Ark - Survival Evolved -DirectX12 - Patch (warum bloß?) und jetzt auch in Doom. Nvidia umgeht das Problem, indem sie Async Compute einfach nicht nutzen .
Krautmaster schrieb:wieso sollte ich 4K ohne AA testen? TXAA kostet ja nicht die Welt. Ich zocke an einem 40" Philips , AA is da willkommen.
MaLow17 schrieb:Mhm ja, rede es Dir nur weiter ein. Das ist nicht ein Vulkan-Problem, sondern Nvidia hat ein Hardware-Problem mit Async Compute, welches u.a. ein Kern-Feature von DirectX12 ist.
Vangart schrieb:Verstehe. Ich gehe davon aus, dass es sich um den 40er mit VA-Panel handelt? Taugt das Teil zum Zocken? Überlege mit diesen Monitor anzuschaffen. Wie siehts mit Input-Lag aus?
KillX schrieb:Starte mal Linux mit einer AMD Karte dann bekommste ziemlich schnell die Antwort ^^
Gibt einen Grund warum Linux Spieler zu nvidia greifen, hoffentlich ändert sich das mit Vulkan, weil mir nvidia etwas größenwahnsinnig erscheint mit ihren aktuellen Preisen.
Du vergleichst hier nicht mit einer Fury X sondern einer Nano. Und dann vergleichst du nicht wirklich Grafikkarten sondern gesamte Setups, da er eine völlig andere CPU verbaut hat. Die vielen Cores dürften DOOM weit weniger bringen als dein hoher Takt. Nichtmal die Grafikeinstellungen sind gleich. Kurz gesagt, dein Vergleich ist völlig daneben.hübie schrieb:Edit: Vergleich von meiner 980Ti mit FuryX im 3DC
Der CB-Test zeigt etwas anderes. Worauf willst du mit dem Takt hinaus? Dass hier mit Standardtaktraten getestet wurde? Das gilt doch nicht nur für die 980 Ti, sondern für alle Karten. Sonst wäre der Vergleich auch reichlich unfair und sinnbefreit.hübie schrieb:Wenn du mal hinter die Kulisse schauen würdest, dann siehst du mit welchem Takt die hier getestete 980 Ti läuft. Die 980 Ti ist in jeder Lebenslage deutlich oberhalb der RX 480. Egal was ein Balkendiagramm dir suggerieren will. Das kannst du gerne überprüfen.
In der Szene vom Test hier, habe ich average >55 fps was noch mal geschmeidige 20% über der Fury X sind.
Sunjy Kamikaze schrieb:Ich Bau dir den satz mal richtig. Nvidia Chips unterstützt kein AC
Na was ist Deiner Meinung nach besser, ein Problem endlich gelöst zu bekommen, weil man eigenständig alles in die Wege geleitet hat, eine Schnittstelle ins Leben zu rufen, die viel näher an der Hardware arbeitet und diese seinen Konkurrenten auch noch frei zur Verfügung stellt oder aber aus "Kostengründen" eine Hardware zu entwickeln, die nur für das Hier und Jetzt ausgelegt ist und sobald man sich ein bisschen in Richtung Zukunftsstandards bewegt, gleich auf die Nase fällt und man dann ganze Treiber-Teams beauftragen muss, die sich den Kopf zerbrechen müssen, um den Schaden in Grenzen zu halten, damit es nicht so auffällt, wo sich die Katze in den eigenen Schwanz beißt und wir wieder bei den Kosten wären, die eingespart werden sollten, wegen kastrierter Hardware .xexex schrieb:In Wirklichkeit hat aber AMD ein Hardware Problem OHNE Async Compute. Die bisherigen AMD Karten konnten trotz der guten Hardware auf dem Papier nie ihre Leistung ausspielen. Von Vulkan und DX12 WIRD AMD mehr profitieren als Nvidia nur daraus auf Hardwareschwächen von Nvidia zu schließen ist absolut unlogisch. AMD produziert seit zwei Jahren Karten die sich nicht am vorhandenen Markt orientieren.... Manche nennen es zukunftsträchtig.... Andere würden es richtigerweise am Markt vorbei entwickelt sehen.
Leider ist Vulkan nur eine Grafik API und keine Spielengine... Daher bringt es einem Entwickler nur etwas, wenn er eine komplett eigene Spielengine baut. Und dann müssen alle anderen Bestandteile ebenfalls Plattformunabhängig entwickelt werden.shAGGie schrieb:Der größte Vorteil der Vulkan API ist, dass sie plattformübergreifend ist.