B
ben12345
Gast
Ich habe ja sehr auf ein neues Quake gehofft. Aber mal schauen, Doom Eternal war auch klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Negan75 schrieb:Doom Eternal hat mich an Super Mario World erinnert. Auch nur am hüpfen und laufen.
Dito.Beatmaster A.C. schrieb:da es höchstwahrscheinlich mit den schrottigen und überflüssigen Bethesda Launcher kommt, lass ich es links liegen wie Doom Eternal.
L1nos schrieb:Auf Steam brauchst du den Bethesda Launcher meines Wissens nach nicht. Zumindest würde ich mich nicht erinnern . Das Setting macht mich skeptisch, aber da ich Doom 2016 und vor allem Doom Eternal für zwei der besten Shooter überhaupt halte, bleibe ich optimistisch
Was?? dann verzichte ich auch... so schnell kann die Freude wieder verfliegen 🥴Beatmaster A.C. schrieb:da es höchstwahrscheinlich mit den schrottigen und überflüssigen Bethesda Launcher / Bethesda Account zwang kommt, lass ich es links liegen wie Doom Eternal.
Klingt merkwürdig, wenn man bedenkt das 2016 extrem einfach war und man eigentlich alles mit ein wenig Rückwärtslaufen und einer Shotgun lösen konnte, während Eternal einen wesentlich aggressiveren Stil nötig macht und man auch mehr dazu gezwungen wird die Waffen zu wechseln.lilux schrieb:Doom 2016 war imho noch akzeptabel. Eternal in der Tat nur ein Jump and Run. Back to the roots würde ich mal sagen.
Verstehe auch nicht warum man ein Doom Spiel macht, das sich bei den Kern-Elementen von Doom bedient und in modernen Fassung mit einer, zugeben für viele, unnötigen Komplexität dann im zweiten Teil erweitert.Postman schrieb:Die letzten beiden Teile folgten nur diesem Prinzip und ich verstehe nicht warum man diese Mehrspieler Arena Müll auch auf den Einzelspieler übertragen musste.
edenjung schrieb:Den bethesda Launcher gibts schon seit 2 Jahren nicht mehr.
https://bethesda.net/de/article/2RX...-bethesda-net-launcher-und-migration-zu-steam
Aber sowas von...rooney723 schrieb:...Quake... (hätte auch nen würdigen Nachfolger verdient).
Steam Version braucht den Bethesda Launcher nicht, gibt es den überhaupt noch?Beatmaster A.C. schrieb:da es höchstwahrscheinlich mit den schrottigen und überflüssigen Bethesda Launcher / Bethesda Account zwang kommt, lass ich es links liegen wie Doom Eternal.
Gemein, wenn Quake Champions einfach als (wenn auch zurecht) als würdiger Nachfolger abgelehnt wird. ;-)rooney723 schrieb:Bei dem Setting hätte man das Spiel auch Quake nennen können (hätte auch nen würdigen Nachfolger verdient).
Grundsätzlich bin ich gespannt, Gameplay wird sicher gewohnt smooth und geil werden. Der größte Knackpunkt wird der Soundtrack sein..
Jup, würde ich auch sagen. Gut Gehüpfe zwischen den Ebenen war noch, ok. Die Animation bei den Gegnern, eher lästig. Der zweite , war irgendwie nur hetzenlilux schrieb:Doom 2016 war imho noch akzeptabel. Eternal in der Tat nur ein Jump and Run. Back to the roots würde ich mal sagen.
Apocalypse schrieb:Steam Version braucht den Bethesda Launcher nicht, gibt es den überhaupt noch?
aber, selbiger Seite von Bethesda steht auch.edenjung schrieb:Den bethesda Launcher gibts schon seit 2 Jahren nicht mehr.
https://bethesda.net/de/article/2RX...-bethesda-net-launcher-und-migration-zu-steam