Bierliebhaber
Commander
- Registriert
- Aug. 2018
- Beiträge
- 2.727
Postman schrieb:@Bierliebhaber: Ein Arenamodus ist für mich kein "Spiel".
Das ist nur eine Herausforderung, welches eher wenig entspannend ist.
Ein Doom in einer Open World würde mir auch gefallen.
Das gab es noch nie im Verbund ...
Was soll es denn sonst sein? Ein Kühlschrank?
Doom ist halt Doom, ich weiß nicht warum du dir da einen 08/15-Shooter von wünschst? Langweiligen Open-World-Kram gibt's wie Sand am Meer. Es gibt kaum noch Spiele die ohne auskommen.
So ganz grundsätzlich stellen sich mir dann immer zwei Fragen...
Warum darf es keine Nischen geben, warum muss jedes Spiel gleich sein?
Warum muss man aus Doom unbedingt ein Spiel wie jedes andere machen, statt einem Doom? Für alle die was anderes wollen gibt es wie gesagt Spiele wie Sand am Meer. In diesem Stil gab's die letzten zwei Jahrzehnte... zwei große Titel, also die neuen Dooms? Fallen einem noch andere ein? Klar gibt's die Dusks dieser Welt, aber das sind ja selbst unter den Indie-Spielen kleine Titel.
Also, warum müssen alle Spiele für "euch" gleich sein und es darf keine Nischen geben?
Apocalypse schrieb:Gemein, wenn Quake Champions einfach als (wenn auch zurecht) als würdiger Nachfolger abgelehnt wird. ;-)
Und ja, der liebe Sound Track wird mit Sicherheit der Knackpunkt werden. Und egal wer ihn dieses mal macht, ich hoffe er hat alles mit Vorkasse geregelt.
Wenn man die Skills deaktiviert ist es im Grunde einfach nur ein neues Quake, ich spiele es ab und zu mit Kumpels und es macht dann genau so viel Spaß wie Q3A. Für richtige MP-Runden fehlt ja leider die Spielerbasis...